Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delacroix   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:24
Darf ich vorstellen, mal was ganz anderes...
Ich sag´s gleich, sollte ich es mal schaffen es zu colorieren (und das ist in Arbeit)wird´s ein Wettbewerbsbeitrag und das war auch die Inspiration dafür.

Ich hab im Übrigen mal wieder feststellen müssen, dass ich es einfach nicht mit Mädels-Zeichnen habe. Also sollte sie an manchen Stellen zu burschikos scheinen...dann war es keine Absicht.

Sie ist nicht wirklich oben rum frei...>.>
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Oh die junge Dame hat mich Zeit und Nerven gekostet...mit Unterbrechungen gute vier Stunden. Dieser Schwanz...ist viel zu lang.

Spaß:
Doch sehr, ja. Ich liebe alles was nicht ganz menschlich ist.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare