Zum Inhalt der Seite


Fanart

Untertage   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 10:26
Sodale, hier hab ich jetzt noch zwei Kärtchen fürs erste >w<
Ob ich in unmittelbarer Zeit noch welche mach ist ungewiss (wohl eher ob ich sie hochlade). Naja, denoch stehe ich gerne zum Tauschen zur Verfügung ^w^
Kontaktiert mich wenn ihr interesse habt~ <3

Nr.6 "Lurchi"
Das hier ist die 2. Wunschkarte von Muuki <3
Gesehen hat sie sie ja schon, aber fürs große Ganze hab ich sie halt nochmal eingescannt. :3
Ich bin mit dem Oberkörper der Lurcheline sehr zu frieden, nur halt untenherum hab ich echten Bockmist gemacht °XD

Nr.7 "Who are you?
Ein kleines Kärtchen mit meinem Wölfchen Bóya :3
Der kleine hat seine Mami nie wirklich gesehen, weil sie gestorben ist bevor er seine Äuglein öffnen konnte. Nun erscheint ihm da im Wind eine Gestalt, raunt ihm etwas ins Ohr und ist wieder dabei so zu verschwinden wie sie aufgetaucht war. Bóya ruft ihr nach, sie soll da bleiben und ihm sagen wer sie ist, weil die Luftwölfin ihm so vertraut vorkommt.
(Umsetzung gefällt mir nicht wirklich, aber sie ist nun mal dran jetzt in der Reihenfolge~)

Das wars jetzt wieder von mir ^w^

LG
Untertage

Bóya (c) by Untertage
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Herzloser/Heartless

Kakao Nr. 6:
Vergeben an Muuki

Kakao Nr. 7:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2009-08-20T14:17:21+00:00 20.08.2009 16:17
KommiQAQ
*reinschlepp*

Ich bin so irre müde zur Zeit, das geht echt gar nichtsxD Ich schiebe das aufs Wetter, es muss das Wetter sein!!
Aber gut, zu den Kärtchen!!>w<
Mein Lurchilinchen*w* Yay, schön flauschig und mit einem rosa Fellanschlag, das gefällt mir8DD Ich mag die...Ohren? Fühler? Fühler oder?oo Was is das eigentlich?!D: Die Händchen und das Herz sind auch sehr herzlich geworden<33 Ich mag die Karte sehr, ich bin froh mir einen Lurch gewünscht zu ham!!ûwû

Die untere...Gottchen, Bóchens Blick ist so niedlichQAQ Ich mag seine Ohren!! Der Hintergrund gefällt mir wirklich gut, ich mag den Verlauf!>w< Na wenn das ma nich Bóyas Muttchen is!!D:
Gut geworden, mir gefallen beide Karten Mäusle!!<33 Danke für den zweiten Tausch, muss nur noch deine zweite Karte fertig werden!!.w.

Muuki
Von:  mostlynice
2009-08-19T09:27:58+00:00 19.08.2009 11:27
süß gezeichnet^^
die obere gefällt mir:3voll knuffig^o^

*1geb*
greez mo^.°