Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 23:52
Mein aller erstes Furry-Bildchen.
Und ich finde dafür, hab ich mich doch gar net mal soooo doof angestellt.

Die Gute ist ein Charaentwurf für das RPG eines Kollegen.
Eigentlich wollte er, dass ich mir n Bilchen im Netz suche und mir dann ne Story zu ausdenken, aber gut, ich habs dann doch lieber ganz selbst gemacht.
Herausforderungen sind ja zum meistern da^^

ZUM BILD:
Zu sehen ist Leilani Kiri Nirmala, ein Mischling aus Fuchs (Vater) und rotem Panda (Mama). Sie ist sowas wie eine Fürstentochter, aber auf Grund von ein paar Streiterein mit ihren Eltern hat sie es vorgezogen abzuhausen und sich selbst durchs Leben zu schlagen.
Und obowhl sie eher von einer Art Südseeinsel kommt, verdient sie sich momentan ihr Geld als Führerin durch die eisige Tundra des Schneereiches.
Nur gut, dass sie eine außerordentliche Vorliebe für Tee hat und eigentlich immer einen Anlass findet, eine Kanne aufzusetzen^^

Wie gesagt, sie ist mein erstes Furrylein und ich bin recht stolz drauf (zumal ich für meine Verhältnisse super schnell war). Die echten Experten auf diesem Gebiet mögen Nachsicht mit mir haben, denn ich hab natürlich keine Ahnung welche strengen Richtlinien es einzuhalten gilt ,)

Ich hoffe auf jeden Fall euch gefällts (und hoffentlich auch meinem Kollegen)
bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
diverse Bilder für die Fellzeichnung von roten Pandas

Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Nono
2009-12-06T16:12:52+00:00 06.12.2009 17:12
schönes bild, und süsses furrychen ^^

deine copic arbeit sieht super aus. Nur die hand links im bild, verschwindet auf eine etwas merkwürdige art und weise O.o
Von: abgemeldet
2009-08-21T12:20:37+00:00 21.08.2009 14:20
Zwar keine neue Douji Seite ABER die ist super schön geworden :)
Schöne Augen und ein hübsches kurzes Schnäuzchen hat sie :D Macht sie neben ihrer Brust noch zusätzlich schön weiblich :) . Und die Beine sind wirklich toll geworden genau so wie die Pfoten ... kommt sehr elegant rüber . Und ihr Lächeln ist einfach nur klasse :D 1 und Favo :)
Von:  amusement
2009-08-17T16:46:00+00:00 17.08.2009 18:46
Ich find sie sehr süß! Mir gefällt ihr Gesicht und ihre Augen erinnern mich an irgendwas...ich weiß nur nicht was^^
Beide Tiere kann man gut erkennen, die Ohren sind super!
Der Hibiskus im Haar is wohl eine Erinnerung aus der Südsee, ob es den in der Tundra gibt ?!? XD

Alles in allem bin ich sehr begeistert!
Von:  Chila
2009-08-17T12:53:12+00:00 17.08.2009 14:53
dafür dasses dein ersten furry-bildchen is finde ich es richtig klasse!!
Das gesicht ist süß ^^ erinnert mich an nen waschbär =)
Von:  Muuki
2009-08-17T00:19:48+00:00 17.08.2009 02:19
OMG wirklich gut geworden...!!QAQ Dein erster Anthro?! Dann ich gar nich so wirklich glauben, weil sie wirklich sehr gelungen und gekonnt aussieht, so als ob du das schon seit Ewigkeiten zeichnen würdest!oo Man erkennt den roten Panda so schön in ihr, das war auch mein erster Gedanke bei dem Blick auf die Gesichtszeichnung!*w* Ihre Haare sind wirklich toll geworden...ich mag eigentlich das ganze Charakterdesign, vorallem diese süßen, leuchtenden Blümchen da!>w< Sie sieht schön plüschig aus, am Schwanz und Beinen beispielsweise, das gefällt mir sehr<3 Die Schnauze stimmt so, und die Pfoten sehen sehr gut aus...! Das wären jetzt die Dinge, die die meisten nicht so gut meistern!xD
Ich mag ihren Ausdruck und die Pose, und der Faltenwurf ihrer Kleidung...! Ich hoffe, sie muss nicht mit diesen Sachen durch die Tundra stiefeln, dann würde sie mir Leid tun._.XD Ich denke, das wird dann auch trotz Pelz recht kühl!XDD
Ich mag die Linearts übrigens von der Stärke her, und an der Colo gibt es auch nichts zu meckern<3

Aber strenge Richtlinien?o_oxD Es hat Fell, ein Tiergesicht...8DD Das wars schon, waren alle Regeln!ooxDD
Also nein, im ernst...ich wäre davon ausgegangen das du das schon ewig machstxD Mir gefällt es dementsprechend gut!!>w<

Muuki