Zum Inhalt der Seite


Fanart

Untertage   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 16:26
Sodale, ich hab mich schon wieder an Kakaos geschmissen und des ist dabei herausgekommen uwu :3

Fang ich mal:

Kakao Nr.2 "New Easter Bunny" (oben rechts)

Ja ich weiß wir ham noch kein Ostern aber das wollt ich mir nicht entgehen lassen die Idee. Nunja der Osterhase hat sich mal frei genommen und macht jetzt ne schöne lange Weltreise und bis der wieder da ist hat er meiner Tyriel die Eier zum verstecken da gelassen... nur doof das Tyriel mit Ostern gar nichts anfangen kann und überhaupt keinen Schimmer davon hat was se nun mit den bunten Dingern machen soll! XD Und ich glaube rausfinden wird sie das auch nie.

Kakao Nr.3 "Krawattenfisch" (oben links)

Der in Fachsprachen so genannte Krawattenfisch lebt ausschließlich in tropischen Regionen in Gewässern mit wunderbarer Badewannentemparatur. Er ernähert sich hauptsächlich von ins Wasser geworfenen Käsebroten. Je Bunter die Krawatte des Krawattenfischmännchens ist desto mehr Chancen hat der kleine Fisch bei den Weibchen. Jedoch sind die Männchen ihren Weibchen sehr untreu und verschwinden sowie sich das Weibchen auch nur kurz umdreht. ùwu

Joa, ich kann nicht wirklich Fische zeichnen, sieht man wohl auch oder? °XD Aba versuchen kann mans ja mal XDD

Kakao Nr. 4 "Er war es!" (unten links)

Ich glaube das sagt alles :>
"Was guckst du mich an?? Der da wars!!!"

Kakao Nr. 5 "Ich wars nich ^^" (unten rechts)

Und hier dürfte es ja auch klar sein oder? XD "Ich wars niiiiich!"

Tja ich wars auch nicht, also bis zum nächsten Bildchen~ XD
*wink*

LG
Untertage
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Karte Nr. 2:
Frei

Karte Nr. 3:
vergeben an Edoo

Karte Nr. 4:
Frei

Karte Nr. 5:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoo
2009-08-17T20:40:18+00:00 17.08.2009 22:40
wie kuhlXD
is der krawattenfisch noch zu haben?
Von:  Phuggo
2009-08-16T17:05:32+00:00 16.08.2009 19:05
wie süüüß!! X3
Von:  Muuki
2009-08-16T14:56:11+00:00 16.08.2009 16:56
8DD Kartäään!! *wedl* Awww, fein!+w+ Wir müssn alle mitmachen, ich liebe es Gesellschaft zu haben bei solchen Dingen!!XD Kann man sich immer schö auslassen untereinander<33

Ich mag deine Karten sehr!>w< Die mit dem Fisch fand ich spontan am niedlichstenxD Die Idee gefällt mir am Meisten bei den zwei Karten unten, und die Umsetzung ist am Besten geworden bei Tyriel! Ich mag die mit Tyriel auch am Liebsten, denke ich8D Der Fisch is aba gut geworden, find ich<33 Mir gefallen sie, ging ja sehr flott bis zu den nächsten8DD Vllt kann ich in den nächsten Tagen mehr sehen?!*w*

Hab dich lieb!>w<

Muuki<3