Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Say-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 01:26
So, hier mein erster Beitrag für den wettbewerb vom Fireangels-Verlag.
Ich dachte, das eignet sich ganz gut als Anhänger.
Es ist absichtlich ohne Hintergrund weil bei kleinen Motiven (5,2cmx3,7cm) der Hintergrund schnell vom eigentlich Motiv zu sehr ablenken würde. Und ich wollte mich lieber auf die Aussage des Bildes konzentrieren.
Es hat hinten einen kleinen "Schatten" um es zusätzlich hervorzuheben.

Wie man sieht, 2 Tierwesen-Mädchen.
Warum ausgerechnet Tierwesen? Sie sind niedlich und man kann viel mit ihnen darstellen. Man kann ihre Mimiken, Gestiken und Körperhaltungen vielfacher einsetzen als bei einfachen Menschen.
Und da es ja um Love-Zeug geht, sind genau diese Dinge wichtig.

Die Maus hat in ihrer Beziehung definitiv die Oberhand was bei den anderen Bildern (die ich hoffentlich noch fertig bekomme) noch deutlicher sehen wird.
Zur Bildüberschrift: Also,joar,die Maus zieht die Katze halt aus und die Katze ist deswegen ein bischen baff.

Und sonst...ehm, bevor ich euch jetzt über alles Mögliche wie Farbwahl,Positionierung usw vollsabbel (jaaa,ich habe mir über so ziemlich alles gedanken gemacht...):
fragt mich einfach wenn ihr irgendetwas darüber wissen möchtet. ^^
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sage
2009-08-15T07:33:05+00:00 15.08.2009 09:33
hihi süß
die braune also rotbraune das gesicht errinert mich an nen mogry von final fantasy xD
finde vorallem die haare schön coloriert