Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 00:17
Ein neuer Charakter, wie? In der Tat.

Er ist jetzt ein neuer Löwen Charakter von mir und hat noch drei Brüder. Ich werde auch für sie früher oder später Charakter Sheets machen.

Name: Tafari
Alter: 24
Geburtstag: 13ter August
Geschlecht: Männlich
Rasse: Löwe
Mutter: Dakarai
Vater: Unbekannt

Zuhause: Afrika
Sternzeichen: Löwe
Stimme: Eine normale Jungen-Stimme. Sie kann sehr hoch und quietschend sein, besonders wenn er schreit. Aber wenn er will, kann er auch eine sehr tiefe Stimme haben.

Gefährte(in): Keine(r)
Anführer: Keiner
Junge: Keine

Accessories: Ein schwarzes Drachen Tattoo auf seinem rechten Vorderlauf.

Rudel Fakten: Er und seine drei Brüder bilden zusammen ein Rudel.

Private Fakten: Tafari ist der stärkste seiner drei Brüder. Er ist ein guter Jäger und kann die größten Tiere zu fall bringen. Er ist auch humorvoll und kann gute Witze machen. Man muss ihn einfach mögen!

Charakter: Tafari ist ein intelligenter und starker Löwe. Er ist immer für einen Lacher zu haben und kann gute Witze machen. Auf der anderen Seite ist er total in seine Stärke vernarrt und gibt gerne damit an. Aber alles in allem ist er ein freundlicher Kerl, der weiß, wie er seine Kräfte ein zu setzen hat.


Vergangenheit: Er kannte seinen Vater nicht. Seine Mutter hat sich auch mit ein paar aneren Löwen getroffen, wo schließlichs eine Brüder her kommen. Seit seine Mutter gestorben ist, fühlt er sich verantwortlich für seine Brüder und hat so ziemlich die Anführende Rolle übernommen.

Tafari, Art (c) to me
Verwendete Referenz:
Kovu, bevor er Simba angreifen wollte.

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Löwe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaretactic
2009-08-16T13:36:48+00:00 16.08.2009 15:36
Wow, wirklich einen tollen Stil hast du!
Kommt dem von Disney so nah! :3

Mir gefallen vorallem seine verschiedenen Gesichtsausdrücke, sowie Posen :D

Und seine Fakten sind auch echt interessant, hrhr.
*Eins dalass*

*weghopps*
Leo.
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-15T08:18:29+00:00 15.08.2009 10:18
Er ist dir wirklich gut gelungen ^^
Toller Steckbrief!