Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 10:42
...meine Seele.

Ich habe allein die Kraft darüber, ob ich so sein will,wie ich bin
Ob ich den Verstand verliere, ob ich wütend werde, ob ich artig bin, liebenswert oder unausstehlich
Ich allein...
Niemand der mir befehlen kann: SEI SO, SEI ANDERS!
Meine wilde Seele lässt sich nicht zähmen,...
Nicht einmal von mir!
Nur manchmal, ganz selten, gönnt sie mir eine Auszeit
Dann kann ich ein anderer Mensch sein
Bin fröhlich und ausgelassen,denke nicht an morgen,nur heute zählt!
Ich allein...
Mit der Seele in meienr Hand~
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2009-08-24T07:57:39+00:00 24.08.2009 09:57
bwoha wie geil O_O
Von:  Zadzenea
2009-08-06T13:12:12+00:00 06.08.2009 15:12
Die Bildidee gefällt mir wirklich gut! Verbreitet eine echt gruselige Stimmung, das hast du wirklich schon gut umgesetzt!

Ich finde ihren Blick auch wirklich gut geworden ... hat so etwas richtig schön kaltes an sich ... dass sie keine Seele mehr hat, hast du mit dem Blick auf jeden fall toll eingefangen!
Was vielleicht ein bisschen ungünstig bei dem Blick kommt, dass es von der Blickrichtung her so wirkt, als würde sie mehr vor sich hin starren. Lasse sie vielleicht runter auf ihre Seele blicke ... so würde ihr kalter grimmiger Blick sich gleich auch an etwas entladen ^.° ... wenn sie nur so vor sich hin starrt, macht das sonst ein bisschen die Stimmung wieder kaputt ^.°

Die Haare finde ich von der Colo her gut geworden. Du hast wirklich einen schönen natürlichen Blondton getroffen, das kommt wirklich gut an! Wirklich wirklich sehr shcön natürlich, nicht zu künstlich!
Auch mag ich, wie du die haare in Haarrichtung straffiert hast. Die einzelnen Strähnen kommen wirklich gut zur geltung, echt sehr schön gemacht, das lässt die haare sehr natürlich wirken! Ich mag wirklich sehr, dass du sie so detaillert dargestellt hast! Echt gut umgesetzt!

Bei der Hand von ihr: Es wirkt auf den ersten Blick so, als setze der Daumen recht tief an ... das kommt vor allem dadurch zu stande, dass der Übergang zwischend em zeigefinger und dem Handrücken nicht so klar heraus kommt ^.° Dein Finger selber ist recht shcmal, du bist bei seinem letzten Glied aber so dick, dass es ausschaut, als gehöre dieser Teil schon zum Handrücken und nicht zum Zeigefinger ^.° Drücke die Stelle, wo das untere zeigefingerglied ist, an der Oberseite ruhig weiter ein, dass der Zeigefinger etwas länger in den handrücken rein gehend wirkt, und nicht mehr so viel Abstand zum Daumen hin hat, dann wirkt auch nicht mehr der Daumen zu tief ansetzend, dann passt es ^.°

Dieser Schatten hinter ihr kommt klasse an! Wirklich wirklich sehr schön gruselig, echt ein tolles Detail!
Insgesamt wirklich ein klasse Bild. Die Motividee ist wirklich toll! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Rave_ShadowHeart
2009-08-06T08:55:35+00:00 06.08.2009 10:55
Große Klasse... Zeichnung... Colo... der "Sinn" darin.
Gefällt mir sehr!
Weiter so!