Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaeFaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 23:00
Meine erste Colo auf dem IPad mit Medibang Paint. Zeichnen mit dem Apple Pencil macht total viel Spaß! Bislang hatte ich nur Grafiktablets ohne Display und habe durch die starre Haltung sehr schnell Rückenschmerzen bekommen. Jetzt kann ich mich einfach mit meiner Lieblingsserie auf den Sessel fleezen. ☺️❤️

Die Outlines sind schon ziemlich alt. Ich wollte das Bild eigentlich einer Freundin schenken als diese vor einigen Jahren von Münster nach Köln gezogen ist. Besser spät fertig werden als nie, oder? ^^“ Ich hoffe, es gefällt dir, Resistance! ;-*
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Garten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T18:25:34+00:00 11.02.2018 19:25
Ein sehr schönes Bild! Tolle Gestaltung!
Von:  Nudelchen
2018-02-10T18:47:18+00:00 10.02.2018 19:47
Das ist wirklich schönes Bild!
Die beiden Katzen sind richtig süß und ich finde ihre Haltungen sehr gut gelungen, besonders die der laufenden Katze.
Die Landschaft ist auch super hübsch!
Von:  Ellerfru
2018-02-10T12:05:23+00:00 10.02.2018 13:05
Ein total niedliches Motiv! :) Sowohl die dynamischen Katzenposen als auch die umgebende Landschaft sind zeichnierisch hervorragend umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!