Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reddish_Diva_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 11:11
Es ist für eine Freundin von mir! ^____^

Sie wollte, dass ich ne Katze male und zwar im Animestyle!
Jedenfalls habe ich es so interpretiert!

Jetzt endlich wollte ich sie hochladen und hoffe ich darf auch, weil sie mir gefällt, meiner Freundin auch und ich auch...
Die Katze erinnert mich mit ihren großen Augen an Sailor Moon XD
Luna *w*
*schnurr*

Naja wie dem auch sei ich wusste nicht wo ich sie richtig einordnen hätte können ob "fantasietiere" oder "reale Tiere" deswegen hab ich sie in beides eingeordnet und halt in eigene Serie, weil es der Fantasie meiner Freundin entspringt! öÖ
Ich hoffe es stört nicht!

btw.: Ich war zu faul um einen HG zu machen... xD ich hoffe es stört nicht
>____<



Liebe Grüße
Asu
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Widmung:
-aftermath-

Zeit:
keine Ahnung mehr

HG-Ablenkung:
Musik und Fernsehen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T18:32:18+00:00 20.02.2010 19:32
Die Fellzeichnung ist sehr schön und auch die Augen sehen toll aus. Sehr harmonische Farben und eine hübsche Pose ^.-
Von:  -aftermath-
2010-02-19T12:03:04+00:00 19.02.2010 13:03
NEIN, MIEZ!!!
BÖSE MIEZ!!!
*im Eric Cartman-Modus desu*
XDD
*lach*
Ahh~
Meine Mieze-Tatze!!
*-*