Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vamp-Wuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 07:37
Auf das erste folgt auch gleich das zweite, nach einige Wochen *g*.
Hier habe ich mich nun, aber nur auf Raubtiere beschränkt.
Einen Wolf und drei verschiedene Raubkatzen, die man eben so in der freien Wildbahn oder Zoo findet.

Wie auch beim vorhergehende Ölbild, habe ich mir ein paar Beispiele angeschaut, aber gewiss nicht abgezeichnet. Hoffe die gefallen euch. Zu dem Auge unten rechts ist noch zu sagen, dass ich finde, dass der mir von der Augenstellung nicht so gefällt, der schaut nicht echt.
Generell ist es ja nicht einfach Augen zu zeichnen, ob nun echt oder Mangestil.

LG Melanie

Edit: Das Bild ist nicht unscharf, Ölfarbe macht es einem nicht leicht, genau zu zeichnen under Der Foto kann es auch nicht besser, als dies hier.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl, Acryl

Charaktere:
Katzen, Wölfe

Zeit:
~ 6 Stunden

Material:
Acryl (schwarz, weiß und grau), Ölfarben und die Leinwand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:01:51+00:00 16.02.2010 11:01
Hi Vamp-Wuff,
ein sehr schönes, stimmiges Acryl-Bild ;D
Mir gefällt der jeweilige Kontrast zwischen rechts und links und oben und unten. Links und Rechts wirkt wie ein kontrastreiches Spiegelbild, wobei ich die oberen Paare stimmiger finde. Oben und unten wirkt wie eine farblich abgestimmte Kopie.
Wirklich eine schöne Idee-würde ich mir doch glatt aufhängen - wobei dann würde ich mich beobachtet fühlen xD
Mir gefällt es ;D
lg
Lou