Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 16:53
*Text NOCHMAL schreib* >___<

Orginalgröße empfohlen! :3

Frohes neues jahr an alle! ^^

Gestern war nicht nur Valentinstag, sondern auch das Chinsische Neujahr.

Das Jahr der Kuh 2009 wird abgelöst durch das Jahr des Tiger 2010.
Und aus diesem Anlass bat mich mein Schatzi ihm eine Art Grußkarte zu gestalten, die er dann an seine chinesischen Freunde und Bekannten schicken könne.

Leider habe ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen, da mich meine kleine noch immer gut auf trab hält, darum jetzt der Neujahrsgruß mit einem tag verzögerung! ;P


Keru half mir beim aususchen der Farben und "schrieb" mir die chin. Zeichen vor, sodass ich diese nur noch "nachmalen" brauchte;
schließlich kann ICH kein chinesisch xD


Ich hoffe euch gefällts, ich mag das Tiger-baby total *__*

Hab echt massig zeit dran gehockt.
Habe bei diesem Bild nämlich mal echt Zeit und Mühe in die OLs gesteckt...
Hach, ich liebe Sai *__*
Damit krieg sogar ICH einigermaßen annehmbare OLs am PC hin.


- san san


__________________________________________________________________

Wir wollten dieses Jahr eigentlich endlich mal zur LBM...
Ich nehm mir das doch schon JAHRE vor q.q
Aber ich weiß nicht wo pennen... da wir usneren Bekannten nicht erreichen...

ich will da endlich hin!

Hoffentlich kriegen wir das noch irwie geregelt Q___Q

Themen:
Catgirl, Tiere (real), Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Skizze & Outlines:
Paint Tool Sai

Colo:
Paint Tool Sai & Photoshop

Und was ich noch loswerden wollte:
ARRRGH >___<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twospirit
2010-02-15T23:52:09+00:00 16.02.2010 00:52
oaaah is das putzig OO
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-02-15T17:45:51+00:00 15.02.2010 18:45
Frohes neues wünsche ich auch Dir.^^
Als eine im Jahr des Tigers Geborene freue ich mich natürlich sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder ein "Tiger-Jahr" haben.^^
Die Karte ist wirklich hübsch und das Tigerlein einfach nur süß- =^-^=
Hoffe, eure chinesischen Bekannten freuen sich darüber.^^
LG
Von:  MissB-fly
2010-02-15T17:23:35+00:00 15.02.2010 18:23
tiger *___*
ja toll >/////<
wirklich klassöööö~
Von: abgemeldet
2010-02-15T17:05:28+00:00 15.02.2010 18:05
Das Bild ist mega hübsch *___* Die colo ist dir sehr gelungen, wahnsinnig professionel, sehr schön, der Colostil ist der hamma o.o
Besonders die augen, der HG, der Tiger und ihre Haut, Respekt^^
Mir fällt auf, die Augen sind zu weit unten, dadurch wirkt die Stirn sehr hoch >.<
das Tigerchen ist verdammt niiiiedlich *3*
Favo :D
Von: abgemeldet
2010-02-15T17:02:57+00:00 15.02.2010 18:02
ui dein bild ist echt super schön geworden.
vorallem das Tigerbaby sieht soooo süß aus
1geb
Von:  Melonkitten
2010-02-15T16:04:29+00:00 15.02.2010 17:04
*_* ich mag das Tigerbaby auch total, sehr süß. das Mädchen passt auch super. zu kritisieren wäre eigentlich nur ihre sehr hohe Stirn, aber das soll ja intelligenz darstellen sowas ;) ihre kleinen Zöpfchen sind super süß <3