Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

summerrainlove   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 00:48
Ja... meine erste jemals fertig gestellte Katze für meinen lieben kleinen Grundschulkinder :-) Ja, das Fell ist nicht der Hammer... aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden *nod*
Bitte Kommis <3 :)
Abgezeichnet: Die Kunst des Zeichnens
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2010-02-11T17:03:43+00:00 11.02.2010 18:03
das Bild wirkt so leer. schneide es nach dem Scannen noch ein bisschen zurecht, damit man das eigentliche Motiv besser erkenne kann ^^
das Kätzchen selbst ist dir gut gelungen! das Fell sieht schön flauschig aus, allerdings hätten ein paar Schatten gut getan, dann wirkt es nämlich noch plastischer.
1!