Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 14:12
Dach ist ein GEPARD! es gibt wirklich Geparden... -_- Bei Sassy kann ich es noch (gerade so) verstehen, da sie diesen fetten Pony hat... Aber Dash is ein Gepard! Ein Stink-normaler Gepard!

Es is schon... doof, wenn man keinen Gras-brush mehr hat u.u" aber ich will mich ja verbessern, also muss ich damit auch fertig werden ^^° Naja und diesen Dash hab ich irwann gestern Nacht gescribbelt. Irgendwie hat er was von Scar... oder Zira...
So in etwa stell ich ihn mir als Gepard mittleren Alters vor. Bis jetzt hab ich ihn ja recht jung gezeichnet. Aber ich muss wirklich sagen, das mir dieses Design sehr gefällt Oo Es hat was...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

zur Wiederholung:
Dash is ein Gepard und kein, KEIN, Fantasietier...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-13T09:33:54+00:00 13.01.2010 10:33
wah sein blick ist einfach bezaubernd *-*
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:18:29+00:00 11.01.2010 21:18
Toller Hintergrund.
echt super sterne und dann das tier ganz vorne...african dreams :D
Super arbeit!
Von:  azara
2010-01-08T20:32:01+00:00 08.01.2010 21:32
ich muss gestehen, dass mir das design zu sehr nach löwe aussieht. zwar hat er einen wunderbar gepardig schlanken hals, aber der kopf an sich ist zu groß. geparden haben im vergleich zum körper (bzw in dem falle nur hals und schulter, weswegen ich den körper nur erahnen kann) einen sehr kleinen kopf. und die ohren sind auch viiiiiiel kleiner. (hab n buch über geparden hie rrumstehen, deswegen klugshceiß ich so XD )

aber letztendlich ist es ja ne comicfigur, deswegen sei dir jegliche künstlerische freiheit gegönnt! ;-)

ansonsten schaut er klasse aus, wie alle deine raubkatzen! du hast das halt drauf... XD

lg azara
Von:  Ramone
2010-01-08T15:48:38+00:00 08.01.2010 16:48
ich find, er guggt so, als ob was stinkt ^^