Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 15:42
Zu spät Zu spät, ich bin viel zu spät >.<
Ich hätte es gestern wirklich sehr gerne hochgeladen, aber ich hatte keine Möglichkeit an einen PC zu kommen >.<
Nun Das ist das Jahrestagsbild. Ich bin jetzt ein Jahr mit Runa befreundet,.... wirklich shcone in jahr? Mensch die Zeit verfliegt...(und ich dachte, das sagt immer nur die ältere Generation xDDDD ich werde aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt....;_;)
Es war ein wirklich tolles Jahr*gg* auf ein weiteres hihi XD

Nun auf dem Bild hab ich mir gedacht(weil ich zur Zeit ja richtig scharf aufs Katzen zeichnen bin, zeichne ich einfach mal ein paar Katzen von Runchen und ein paar von mir*gg* Die outlines kamen mir anfangs ziemlich unordentlich vor, weshalb ich die dann nochmal komplett neu mit PC gemacht habe*gG*
Also v.l.n.r. Gwen(Hauptchara von 'Guardian Cats'), Cleo(Katze aus 'Kingdom of Wolves'), Serena (Charakter aus 'Cat's End'), Resco(Kater aus 'Cat's End'), Ramses(Charakter aus 'Kingdom of Wolves') und oben drüber noch Naran (Charakter aus 'Cat's End')

Cleo | Gwen | Ramses © by Runenwölfin
Naran | Resco | Serena © by Kyulein
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MachineRaven
2009-12-28T11:59:14+00:00 28.12.2009 12:59
Haha!
das bild kenn ich noch als skizze in der schule! xD
ich finds toll xD
hab ich dir aber schon in der schule gesagt, nya, hübsche colo^^
Von: abgemeldet
2009-12-27T20:42:15+00:00 27.12.2009 21:42
Das ist echt schön. :D
Total süß, diese kleinen Kätzchen. <3
Von:  Runenwölfin
2009-12-27T20:19:39+00:00 27.12.2009 21:19
Wie ich dir ja bereits sagte: Ich finde es toll! ^______^
Erstmal ist die Idee echt klasse.
Gwen hast du wirklich gut getroffen. Und den Kratzbaum finde ich total witzig.
Das jemand mal Cleo malt, hätte ich nie gedacht. Sie ist ja einer meiner unbekannten Charas, die auch in KoW nur eine kurze Rolle haben wird. Aber ich finde sie passt irgendwie richtig gut zu Resco und Serena. Sie sehen aus wir alte Freunde. XD
Was Naran da macht, darüber hast du mich ja schon aufgeklärt. Ob er damit wirklich Aufmerksamkeit erregt? Seinen Gesichtsausdruck finde ich auf alle Fälle gelungen.
Und Ramses muss sich mal wieder in den Vordergrund rücken. Passt irgendwie zu ihm.
Danke für dieses tolle Jahrestagsbild. Ich liebe es! ^^