Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 19:06
Eeeeendlich habe ich meine Copics mal mit hierher genommen!!! :D Aber ich muss mich erst mal wieder an sie gewöhnen bzw. überhaupt mal lernen, damit schön zu kolorieren und nicht wie ein Kleinkind... xD Copicpapier habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gekauft. Ganz schön teuer, der ganze Copickram.

Doremi hat mich total geflasht. Ich meine, ich fand es schon immer toll, aber seit ich mir Motto, Naisho und Dokkaan ansehe... *_* Ich liebe es einfach. Ich glaube, ich muss noch ein paar mehr Fanarts dazu zeichnen. x3

Auf dem Bild hatte ich zuerst nur Hana. Dann kamen Onpu und ein paar der Noten dazu. Dann die anderen drei Mädels und schließlich noch die Elfen und noch ein paar Noten. xD Und nun ist das Blatt doch noch voll geworden. Ich finde es eine entsetzliche Verschwendung, dieses teure Papier nicht vollzumalen. <_< Wie auch immer. Hat viel Spaß gemacht. <3 Dokkan verspricht gerade, genauso gut zu werden wie Motto und Naisho. <3
Themen:
DoReMi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Sophie / Aiko Senō, Momoko Asuka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2013-11-09T22:04:32+00:00 09.11.2013 23:04
aww voll süß *3*
ich guck auch grade die erste Staffel nochmal ^^ (gelegentlich jedenfalls XD)
die sind alle voll süß geworden vorallem die elfen find ich richtig toll ^^
und die Noten sind natürlich super passend XD
Hanna find ich schön, so mit braunen outlines ^^
und die colo gefällt mir auch voll gut~
(ich hasse dich XD)
Von:  Alaiya
2013-11-09T18:44:38+00:00 09.11.2013 19:44
Oh, ein sehr schönes Doremi Fanart :D
Sehr schön, dass mal wieder jemand etwas schönes zu der Serie zeichnet :D