Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:52
Hallo ^____^!

Die Karten sind für die Magical DoReMi-STA von abgemeldet im ♥KaKAO,STA und Wichtel-Zirkel♥
Dieses Mal ist es also DoReMi! Ja, als das Thema bekannt wurde, habe ich mich mit angemeldet, DoReMi ist schließlich ein Teil meiner Jugend XD
Ich habe auch extra für die STA fleißig die Folgen geschaut, naja, bis Folge 61 bin ich gekommen, den Rest schau ich später :D
Deshalb seht ihr hier auch nur Figuren der ersten 2 Staffeln, da ich schlicht keine Charaktere zeichnen wollte, die ich noch nicht gut kenne ^^!

#29 Schmetterlinge im Bauch - ist das Magie?
Jaa, die Bedingung für die erste Karte war: Einzelcharakter! Ich habe mich für Sophie entschieden^^ Irgendwie glaube ich, die meisten Leute mögen Sophie am liebsten, oder? Sie ist ja auch ziemlich taff! Ihr seht sie hier auf dem Dach der Schule (?), mit einem Liebesbrief eines Verehrers, und Schokolade (sogar mit weißer Verzierung^^). Ich wollte dem Moment etwas friedliches verleihen, deshalb habe ich Kirschblüten regnen lassen. Der Wind hat auch viele unregelmäßig über den Boden verteilt, ich hoffe, man kann das gut erkennen o_O?

#31 Magical Hana - alle zusammen
Dies ist die Karte der 3.Kategorie: freie Auswahl = Random! Ich habe beschlossen, einfach so viele wie möglich auf der Karte unterzubringen (naja, alle wichtigen Charaktere, würde ich jetzt mal sagen^^). Ihr sollt jedoch nicht den Eindruck gewinnen, dass sie alle hintereinander stehen, es ist vielmehr eine fast(!) zusammenhangslose Darstellung der Charaktere. Da mir nicht für den HG einfiel, habe ich ihn einfach ordentlich gewässert und dann Farbe hineintropfen lassen und zum Schluss weiße Sterne hineingezeichnet. Ich muss sagen, das hat Spaß gemacht ^______^! Und es sieht sehr Shojo-kitschig aus, oder?

#30 Pururun purun, fami fami fa!
Ja, Kategorie 2 war: bei der Arbeit/beim Zaubern etc...! Ich wollte unbedingt Nicole im Hexendress der 2.Staffel beim Zaubern zeichnen. Ich denke, sie hat ihre Fehler aus der ersten Staffel gelernt und somit hat sie auch meine Symphatie gewonnen :D!
Ich hoffe, die Blüten der Magie sind gut zu erkennen, es war nicht leicht sie deutlich zu machen. Linen wollte ich sie nicht, damit wären sie zu schwer und unmagisch geworden, finde ich =)!

Ich habe bei allen Charakteren das bewusste Zeichnen der Nase weggelassen, das passte besser in den Stil (ich hoffe man erkennt halbwegs, das ich mich am Stil des Anime orientiert habe^^). Es war sehr interessant, die Figuren in diesem Stil darzustellen und es ließ sich doch recht fix und ohne Probleme entwickeln!

lg an die STA Teilnehmer!
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder für das Dress, die Kleidung und das Picordeon

Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Acryl

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Bibi / Pop Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Mahorka / Majo Rika, Sophie / Aiko Senō

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
vergeben an die STA

Dauer:
lang, länger, ewig... wirklich jetzt

Musik:
D *___*, <- das Konzert am Mittwoch war so geil!!!, Merry^^, Ayabie^^

Lines:
Tusche

1..2..3 -:
Wir sind wieder da, mit unserm Zauberstab, bringen wir die Träume in die Welt... *________* *sing*gröhl*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-05-16T16:48:05+00:00 16.05.2011 18:48
Ich mag es gerade bei jüngeren Charakteren, wenn sie keine Nasen haben. Das sieht einfach niedlicher aus. Und bei DoReMi passt das natürlich! ^_^

#29:
Die Idee finde ich klasse und auch der Gesichtsausdruck passt super zu Sophie, aber bei dieser Karte kommt bei mir irgendwie nicht das richtige Feeling rüber... :/ Könnte an der Farbe des Bodens liegen, so grau.x.x

#31:
Fantastisch! *o*
Diese Karte ist so unglaublich niedlich! Wie hast du bloß ALLE Charaktere da drauf bekommen, das grenzt ja an Zauberei!! xD
Man erkennt alle Charas wunderbar leicht wieder und darüber hinaus taucht einen die Karte in eine so harmonische Atmospäre ein... Ich liebe sie! *o*

#30:
Nicole scheint auch ziemlich beliebt zu sein. ^^
Sehr hübsche Darstellung und ihr Charakter kommt perfekt rüber! ^u^ Außerdem verleihen die Speedlines der Karte Energie, herrlich! <3
Von:  Neco-chan
2011-05-16T15:40:35+00:00 16.05.2011 17:40
Ich find die Idee echt gut^^
Und was die Nasen betrifft: ich muss da -tomo_star- Recht geben ^^

Ah ich hab grade gelesen, dass die Outs mit Tusche gemacht wurden.
Deshalb sind sie so eckig und steif.
Aber mit ein wenig Übung wird das schon, hast du ja schon selbst bemerkt^^

Nuuun zur 1. Karte^^
Jup jup (fast)alle mögen Sophie am meisten :3
Hier sieht man eine andere Seite von ihr, was ich sehr mag^^
Ich find, dass die Atmosphäre sehr gut rüber kommt und dass die Kirschblüten es so friedlich wirken lassen.
Und Sophies verträumter Blick passt auch.
Meiner Meinung nach fehlen da auch ein paar stärkere Schatten und Sophies Hand auf dem Bauch ist so dünn ö.ö Bissel mehr Fleisch (das klingt iwie eklig...) gebrauchen^^
Aber sonst find ich die Karte gut^^ Ich mag besonders das Feeling, das dabei in einem aufkommt C:

Daaann die 2.^^
Uff! Du hast echt alle drauf bekommen. Respekt!
Hmm..ich find alle haben so nen leeren Blick.
Besonders Hana, was echt schade ist, weil dieser fröhliche Moment nicht wirklich rübergebracht wird.
Aber ich find die Idee sehr gut^^

Jetzt die letzte C:
Die mag ich am meisten von den Dreien^^
Es sieht so dynamisch aus und dieses Mal sieht der Blick nicht leer aus^^ Im Gegenteil, der Blick wirkt so lebendig und "erfrischend" xD
Obwohl ich die Karte mag, kann ich nicht mehr dazu sagen...sry xD

Na denn,
LG zurück
Neco-chan~
Von:  AngelScribs
2011-05-16T11:39:05+00:00 16.05.2011 13:39
find ich okay, aber mir persönlich fehlen da ein paar nasen =O