Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 22:47
Ja, das ist mein erster Beitrag zur Ojamajo Doremi Mini-STA auf kakao-karten.de!^^

zur 1. Kategorie EIn Hauptcharakter in normaler Kleidung.

Ich hab mich für einen Meiner Favos onpu entschieden und da sie ja ein Star oder auhc Idol im Anime ist, dachte ich ich nehm das Thema "Stars" auf und da Tooru (mein geliebter Flat 4 favochar) ja auch ein Star sein möchte und wie ich finde sowieso zu Onpu-chan gehört wie die Sterne zum Firmament (xD) musste er ja einfach drauf! Aber um es gleich zu sagen, er is ein bisschen chibiesiert.

Ich habe von Anfang an den Beschluss gefasst alle Ojamajo Doremi-charas in meinem Stil zu zeichnen, der nicht so Shojo-mäßig ist. Obwohl, kann ich selber nich so einschätzen, ich finde meinen Stil wenn denn erkennbar sehr shonenhaft, aber zu mindest ist er nicht so Shojo wie im Original ^^"

Jupp, ich wollte Onpu dieses Kledi geben, das ist die neue Version soweit ich weiß. Ich fand es einfach chicer als das vorige^^

Ich mag die Farben, orange und blau sind ja komplimentärfarben und bringen sich daher gegenseitig zum leuchten^^

Greetz
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Segawa Onpu/Nicole

Status:
vergeben an Ojamajo Doremi STA

Materialien:
Copic Liner o,3 und o,o5, Copic Marker, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2010-08-10T15:29:22+00:00 10.08.2010 17:29
Haha Toni fand ich auch immer am coolsten :D
Tolles Bild :)
Von:  Nightless
2010-07-05T21:28:35+00:00 05.07.2010 23:28
Nicole...so gefällt sie mir besser als Kind. Die Colo ist gelungen...joa. Ne schöne eins!^^
Von:  Stardusted_Dream
2010-07-01T16:38:47+00:00 01.07.2010 18:38
Das sieht toll aus^^
Nicole sieht zwar viel älter aus, aber vom Körperbau her würde es passen xD
Von: abgemeldet
2010-07-01T10:27:02+00:00 01.07.2010 12:27
Richtig süß
Tolle posen <3
Von:  Negan
2010-06-30T20:54:51+00:00 30.06.2010 22:54
ai, sieht gut aus
Boahr Doremi...das waren noch Zeiten |D'
Und yay wir haben den selben favo bei flat 4 gehabt XD
Das mit den Sternen war aufjedenfall eine gute Idee
Hast auch die Posen hübsch hinbekommen :3