Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 11:38
Hallöchen :)

Ich habe mir eine von meinen Skizzen geschnappt die ich Ende letzten Jahres fabriziert habe um diese zu colorieren!
Und wie man sieht habe ich mich für meinen OC Iwana entschieden :3
Ich hatte einfach riesen Bock sie zu colorieren *_____*
Und es hat mir auch riesen großen Spaß gemacht muss ich sagen :3

Dazu habe ich als kleines "Schmankerl" noch passendes Galaxie Washi-Tape mit aufgeklebt welches ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Und natürlich durften ein paar weiße Highlights nicht fehlen, schließlich gehen die immer XD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: mittellang

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Washi-Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-04T18:48:42+00:00 04.03.2020 19:48
Die Koloration der Zeichnung sieht wirklich toll aus!
Das Charakterdesign fand ich ja schon bei den Lines sehr interessant, in Farbe ist es aber noch viel spannender.
Antwort von: Sophitia
04.04.2020 20:19
Ooooi, genau 1 Monat später antworte ich dir auf deinen lieben Kommentar XD
Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte *___*
Das macht mich so mega glücklich das dir das Charadesign mit Colo immer noch gefällt :3
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-10T14:23:05+00:00 10.02.2020 15:23
Holla...
Farbiges, freies Design!
Antwort von: Sophitia
01.03.2020 15:29
Und auch hier möchte ich mich endlich mal für deinen lieben Kommentar bedanken ;)