Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 12:15
#STA082 - Lost in Space

Hier endlich meine erste Karte für die STA!
Ich liebe Voltron so sehr, die ganze Geschichte. All die verschiedenen Charaktere, die ganzen Welten.. die Geschehnisse.. Big ASS ROBOTS! Kann in Worte nicht beschreiben, wie viel Freude mir diese Serie gebracht hat und noch immer bringt. Bin so dankbar an alle die wunderbare Leute, die hinter dieser Serie stecken.. und bless die Synchronsprecher.. OMG!
Zur Karte:
Die Serie gibt einem so viel.. doch ich wollte unbedingt die Paladine zeichnen. Es ist wirklich schwer sich nur auf 3 Karten beschränken zu müssen. Doch hier wäre nun eine von denen! Pidge, Lance & Hunk. Diese Dreierkombi ist ein DreamTeam! Witzig, Klug und Charmant. Und da es sich hauptsächlich im Weltall abspielt (so wie alles eigentlich.. denn wir sind auch ein Teil davon. :'D) musste natürlich wieder eine Galaxy Karte her!
Habe für die Sterne leider einen anderen Pinsel benutzen müssen, da ich meinen kleinen nicht gefunden habe, daher sieht es etwas messy aus..
Hoffe aber sie gefällt zumindest einem von euch! c:


#STA083 - …that’s kinda strange.

Und hier wäre auch schon meine zweite Karte zur STA!
Ich liebe Shiro, aber auch Sven.. und eigentlich alle Charaktere. Aber Shiro ist mein Babe.
Daher brauchte dieser Gute Mann auch eine Karte, und was wäre er ohne sein Alter Ego und Slav?!
GEFEIERT habe ich diese Folge.. ok, es war nicht gut für Shiro.. aber dafür kam Sven! (Und HALLO?! SVANCE?! Also.. Sven und Lance? Wie kann man das ignorieren?!)
Jedenfalls.. xD
Hoffe ich das ihr auch etwas über die Karte lachen könnt. /'D
Sven und Shiro haben sich nie begegnet, aber so stell ich es mir etwas vor, wenn es passiert wäre. xD


#STA084 - Allura’s Choice

Hier auch schon die letzte Karte für die Voltron Mini. :)
Hoffe das sie zugelassen wird!
Diesmal ist es Allura, und wer weit genug gesehen hat weiß, was da so zwischen Ihr und Lotor und Ihr und Lance so abgeht, bzw abging. ;)
Somit sollte die Karte eigentlich schon verständlich sein. xD
Ebenso hoffe ich das jemandem meine Idee gefällt. :)

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Voltron AU ☆●○•°-------------
Falls es interessiert, eine gute Freundin und ich haben ein großes, ständig wachsendes AU ins leben gerufen was sich um Sheith und Svance (Shiro/Keith & Sven/Lance) dreht. Ebenso um Bikes, Milkshakes und verdammt guter Musik!
AO3》 https://archiveofourown.org/works/16232489/chapters/37945481
Tumblr》 http://akudarklyn.tumblr.com/
Spotify 》https://open.spotify.com/user/1194184923/playlist/2omdFqsqpPyFK45LQJwSiT

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Themen:
Voltron, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katie Holt / Pidge Gunderson, Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Garrett "Hunk" Tsuyoshi / Seidō Tsuyoshi, Allura Altea / Farla, Lotor Sincline / Sincline

Unterthemen:
STA, Voltron: Legendary Defender (2016)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare