Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da waren sie nur halb so groß und die Gesichter absolut unerkennbar :"D Und natürlich massig Fehler drin, wie Shiros noch vorhandener Arm, weswegen Keith ihn an der falschen Hand packt
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 20:57
Ich, während ich Die schwarzen Paladine zum 100. Mal geguckt habe.
Ich liebe diese Episode und der Kampf Keith vs Shiro (bzw. Kuron) ist mit Abstand meine Lieblingsszene aus allen Staffeln. Keith hat sich hiermit auch an die Spitze meiner Lieblingscharaktere gespielt. Vorher konnte ich keinen Charakter nennen, weil ich Keith, Shiro, Allura und Pidge alle gleich gern hatte.

Dementsprechend war klar, dass ich diese Szene unbedingt für die STA umsetzen musste. Ich hab auch lange überlegt, wie ich sie am besten umsetze und da ich mich selbst gern quäle, hab ich mich am Ende für ein Fullbody entschieden. Das hier ist aber auch absolute Schmerzgrenze, denn noch kleiner kann ich nicht zeichnen, weil es keine feineren Multiliner als 0,03 gibt. Auf der Skizze waren die beiden tatsächlich nur halb so groß, aber das musste ich wie gesagt ändern, weil man sonst echt nichts mehr von den Gesichtern erkannt hätte.
Obwohl ich tierisch Angst vorm Outlinen hatte und mir am liebsten die Hand abgehackt hätte, funktionierte alles auf Anhieb ohne Unfälle. Ich glaub ich halte mich in nächster Zeit trotzdem von solchen winzigen Fullbodies fern, weil da einfach meine Fähigkeiten noch nicht für ausreichen.

Die Colo war auch echt kritisch, weil ich Idiot auf die Idee kam ein neues Papier zu testen. Ich war mit meinem Standard Deleter Papier in letzter Zeit unzufrieden, weil es immer mehr ausblutet. Aber das Lana Dessin ist ja nochmal um Meilen schlimmer und schwemmt echt mehrere Millimeter über die Outlines. Ich weiß gar nicht, wieso so viele Künstler auf das Papier schwören... außer es gehört zu deren Stil, dass die Colo ständig ausblutet. Naja, den Großteil der kleinen Patzer konnte ich zum Glück gut kaschieren, außer bei einigen der kleinen Gesteinsbrocken. Farben und Übergänge verblenden hat auch eher schlecht funktioniert, obwohl die Farbe so stark verschwimmt...
Aber auch, wenn ich unter meinen Karten ständig am Meckern bin, bin ich am Ende dennoch mit dem Gesamtergebnis zufrieden.


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Hab mir nochmal die Szene mehrfach angeschaut

Themen:
Voltron, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare