Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 03:40
'wenn dein Freund ein Morgenmuffel ist'

ich war den ganzen tag soo müde..aber dann ist mir dieses bild in den kopf gekommen und ich musste es zeichnen ><
irgendwann mach ich ne bessere version von dem bild..nur nicht heute xD
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-07-19T10:47:09+00:00 19.07.2018 12:47
Ach Gottchen. :D Das ist ja sehr niedlich. Und ich hätte gedacht Keith ist der Morgenmuffel. XD
Schön Shiro mal unperfekt zu sehen. Hehe. <3
 
Stimme übrigens MAC01 zu. Finde das Bild so auch perfekt. <3
Antwort von:  Alexis-croft
19.07.2018 14:35
aww danke dir >< :D
freut mich dass es dir gefällt
und ja xD Shiro kann auch mal unperfekt sein haha
Von:  MAC01
2018-07-19T02:50:28+00:00 19.07.2018 04:50
Ich finde, dass diese Version vom Bild perfekt ist... ich kann es Shiro ja sooo gut nachvollziehen. Und wie gelassen Keith bleibt, einfach großartig. :)
Antwort von:  Alexis-croft
19.07.2018 14:34
haha xD jaa wer steht schon gerne früh am morgen auf wenn das bett doch so gemütlich ist?
:D danke dir!