Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 10:04
Dies ist mein Beitrag zum Gamescomcharacter Wettbewerb.
 
Dank der Tatsache dass ich den Contest erst Montag entdeckt habe, und dann jeden Abend nach der Arbeit mit fiesen massiven Illustratorabstürzen zu kämpfen hatte, musste ich alles ein wenig reduzieren und abspecken.
 
Letzten Endes stelle ich mir diese AI jedoch als Roboter vor, ein bisschen wie Megaman (siehe die verschiedenen Handaufsätze). Einen Mund hat er nicht, aber dafür ein sehr ausdrucksstarkes Display und Lautsprecher. XD
 
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht ihn zu designen, war mal etwas komplett anderes, trotz nerviger Abstürze und viel verschwendeter Zeit.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-23T19:58:38+00:00 23.03.2016 20:58
Oh, wie süß! ^__^
Das Design ist echt cool und die verschiedenen Posen und Ausdrücke sind so toll! ^^