Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyTwinkleStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 22:56
Hui Beitrag zur 100 themes challenge: 02: Love.
Ich liebe Sci-Fi und Raumschiffe, aber ich hasse das Bild. Es sieht nicht im entferntesten so aus, wie es sollte, und Outlines sind IMMER scheisse xD

Die Charaktere sind Nibiru Estellheim (w) und Jeremy McKingston (m) aus einer Geschichte, die ich gerade schreibe, also zwei OCs.


Ist dem Dōjinshi "Die letzte Stadt" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-06-12T08:15:59+00:00 12.06.2013 10:15
Mir gefällt das Bild sehr gut! Einfach wie die Stimmung rüber kommt und der Gang mit den hellen Lampen und das All im Fenster... ich weiß nicht genau wie ich's ausdrücken soll. ^^"