Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2009 02:52
Warum gibt es noch kein Northern Lite- Sachthema?

Dieses Bild widme ich meiner allerliebsten Schwester. Zuerst hab ich angefangen Andreas zu zeichnen und das war gar nicht so leicht denn am nächsten Tag bemerkte ich das er doch irgendwie blöd aussah. Allso noch mal von forne zeichnen! Ich habe beim zeichnen immer mein Skizzenbuch bei mir das hat dabei auch ziemlich gelitten, denn da sind so viele Mützen von Frithjof jetzt drinne aber zum glück hat mir meine Schwester geholfen mir eine perfekte Mütze von forne zu malen (das ist nähmlich gar nicht so leicht)! Dann hatte ich eine ganze Woche keine lust die 4 Jungs weiter zu malen und meine One-Summer (Meine Schwester) wollte das Buch wieder mitnehmen. Dann als sie zu Hause war hatte ich nur noch 2 Tage zeit sie endlich fertig zu machen. ABER dann geschiete ein Wunder: ich hab sie an einem Tag fertig gezeichnet JUHU!! So dann war nurnoch die Frage male ich sie aus, ja oder nein? Die Antwort lautete ja aber ich hab sie nur mit Bleistifft ausgemalt. Ich hoffe es stört euch nicht in welche richtung ich sie ausgemalt habe.

Jetzt die Frage: Warum tragen alle eine Brille?
Antwort: Ich kann keine Augen in Wirklichkeit zeichnen und wenn, dann siehts blöd aus.

Frage 2: Warum hat Andreas als einzieger ein Zigarete im Mund?
Antwort:Man soll halt bloß sehen das er sozusagen der Anführer der Gruppe ist.
Themen:
Northern Lite

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Andreas Kubat, Sebastian Bohn, Frithjof Rödel / Ringo Fire, Valerian Herdam

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokonatsumi
2009-07-01T20:06:11+00:00 01.07.2009 22:06
sieht gut aus
leider kenne ich sie nicht,aber trotzdem super geworden (=

Lg koko
Von:  bettsy_illustration
2009-06-27T05:00:42+00:00 27.06.2009 07:00
Ich find das so toll, das du Herrn K`s Karten-Totenkopf-Tischört mit reingemalt hast. Wirklich echt super unser "Anführer" hier. *so, jetzt holt sich jeder ein Eis, geht noch mal aufs Klo und sattelt seine Schnappschildkröten. Dann reiten wir los gen Sonnenschein* Man nennt es eigentlich Frontmann. (:
Hatte mich nur jewundert jehabt, wo mein Poster plötzlich geblieben ist. (für andere: sie hat es als Vorlage -oder Inspiration-gebraucht)
Auch typographisch (damit meen ik dö Schrift) sehr schick. Solltest mal für mich arbeiten.

Und dafür das du nur eine Handvoll Songs von denen magst hast du dir echt viel Mühe mit den Jungs gegeben und so bührt dir mein janzer Reschpeggt.

Nochmals vielen Dank. Ich halt es in EEEEEEEEHREN!!!
Tina