Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 08:48
Ich wollte mal Aquarellportraits üben (für spätere Portfolios). Dies gehört einer vierteiligen Northern Lite Serie an.

Kommt jetzt auch in diesem Video vor:
http://www.youtube.com/watch?v=xTmHuwmsioo
Themen:
Portrait, Northern Lite

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sebastian Bohn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-31T16:54:41+00:00 31.08.2009 18:54
Hey :D
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Eigentlich mag ich gerade an vielen Aquarellwerken nicht, dass weder Vorder- noch Hintergrund detalliert sind (ich bin ein Detail-Freak xD )aber dieses Bild hat mich sofort angesprochen. Der Hintergrund ist schlicht und dennoch wunderschön! Genauso wie die Person selbst, besonders die komplette Mimik kommt schon rüber! Genauso sie auch die Schattierungen in Haaren, im Gesicht sowie auf der Kleidung sind gelungen. Ein tolles Bild!
Von: abgemeldet
2009-06-05T08:28:06+00:00 05.06.2009 10:28
wow das ist schön...*favo*
Von:  Smoji
2009-05-05T22:01:04+00:00 06.05.2009 00:01
die anderen Aquarellportraits gefallen mir auch :D