Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 22:17
Und meine 2. Karte für die Digimon STA. Diesmal zur ersten Staffel, die ist allgemein etwas bekannter als Digimon Frontier :D Verwendete Referenz:
Bus und Charaktere

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Takeru "T.K." Takaishi, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gabumon

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iks
2021-03-28T21:34:36+00:00 28.03.2021 23:34
Was für ein schöne Szene! Die beiden Brüder zusammen sind echt schön anzusehen und ich finds schön, dass sie zusammen auch auf einer Karte vertreten sind, das sehe ich so selten! Der alte Waggon sieht auch super aus. Die Details hier, neben der Bahn selbst auch an den Schildern und Zaun finde ich super. Du hast eine wundervolle Szenerie geschaffen und TK sieht so glücklich aus, sehr niedlich :D Aber auch insgesamt einfach eine wundervolle Stimmung, die Colo ist ebenfalls sehr schön geworden. Eine wirklich schöne Karte <3
Von:  YORA_
2021-03-28T19:03:22+00:00 28.03.2021 21:03
Eine wunderschöne Karte zu den beiden Brüdern <3 Der Bus ist ja mal wahnsinnig genial geworden. Richtig klasse o.o <3 Und es passt so toll in die Landschaft rein. Ich finde auch diese Karte richtig toll und ich stelle mich auch für diese an <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T18:19:04+00:00 28.03.2021 20:19
Die Szene gefällt mir richtig gut, wie Matt und TK mit ihren Digimon eine kurze Pause mit Mundharmonikamusik einlegen. Der Straßenbahnwaggon sieht klasse aus und die Charaktere sind schön ins Motiv eingefügt, wie TK und Patamon vorne herumspielen, Matt mal wieder auf cool macht und Gabumon einfach niedlich ist. Bei deinen beiden Karten kann ich mich fast nicht entscheiden, welche Brüder ich besser finde, aber Matt und TK haben ganz knapp die Nase vorn.
Von:  Petey
2021-03-27T20:48:43+00:00 27.03.2021 21:48
Aww! Wie toll du die Szene mit der Bahn aufgebaut hast. Die Gestaltung find ich super mit der Bahn im Zentrum, während die angeschnittenen Zäune, Masten und Leitungen außenrum dem Bild so einen Touch von "Schnappschuss" geben.

Matt war mein Lieblingscharakter aus der ersten Staffel und ich hatte irgendwie schon immer ein Fable für Geschwistercharaktere in Serien. Deshalb find ich's richtig schön, dass Matt und T.K. es zusammen auf einen STA-beitrag geschafft haben. <3 Mir gefällt auch sehr gut, wie du sie dargestellt hast. Matt wirkt wieder etwas abgewandt mit seiner Mundharmonika, kann uns aber doch nichts vor machen. Er ist halt einfach direkt neben seinem Brüderchen und das sagt mehr als der Blick in die andere Richtung (he he). T.K. sieht richtig fröhlich aus wie er der Musik lauscht und auf der Tram herumturnt. Und Patamon tut's ihm gleich - richtig niedlich sieht er aus. Sogar Gabumon wirkt ganz relaxed und zufrieden.
Ich mag deine Aquarellkolorationen allgemein sehr gern, aber hier find ich sie auch noch so richtig schön passend zum Stil der Serie.
Ein wunderschöner STA-Beitrag, über den ich mich als Matt- (und Geschwister)-Fan natürlich freuen würde. x3
Von:  MissB-fly
2021-03-27T20:07:50+00:00 27.03.2021 21:07
Diese Bahn. Ja immer wenn ich mich an Digimon erinnere kommt mir auch diese Bahn in den sinn!
Eine sehr harmonische Szene.
Die Brüder und ihre Digimon Partner. Matt mit seiner Mundharmonika und TK wie er dem spiel lauscht.
Die Szene ist wirklich wunderbar umgesetzt.
Von deinen beiden Beiträgen einer meiner Favo's.
Ich mag einfach am liebsten die Charakter aus der ersten und zweiten Staffel am liebsten
x3
Von:  Jondy
2021-03-26T19:12:01+00:00 26.03.2021 20:12
Die Karte mag ich total...schon allein wegen dieses Oldschool Zuges und dann finde ich es total cool, das du TK und Matt auf eine Karte gezeichnet hast.
Für Matt war TK einfach super wichtig und es ist schön, wie sie hier gerade total entspannt "abhängen" und Matt auf seiner Mundharmonika spielt.
Ich liebe auch deine Farbwahl hier. Gerade das Türkis des Zuges ist super schick.
Die Karte gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und ich würde mich sehr über diese Freuen! Die Szene ist einfach nur richtig schön und entspannend. Super schick!!!!
Von:  Lennylein
2021-03-24T17:21:32+00:00 24.03.2021 18:21
Awwww die Straßenbahn!
Das ist so ein schönes Motiv, weil sie sowohl eintritt als auch Austritt in die Digiwelt symbolisiert. Überhaupt sind Züge schon seit dem 19 jahrhundert ein sehr beliebtes symbolisches Übergangs Narrativ in der Literatur. Da wundert es mich nicht das sich das auch bis in Anime geschichten durchsetzt. :D natürlich fallem einem solche Kleinigkeiten als Kind nicht auf aber so in der retrospektive aus Erwachsenen sicht fällt es doch auf :D
Ich finde das Motiv wunderbar friedlich und finde es so schön dass du die beiden Brüder gewählt hast und beide so passend darstellst. TK in seiner kindlichen freudigen unschuld und Matt mit seiner etwas mürrischen melancholischen Art. Ich war ja immer Team Tai XD Aber Matt hat auf jedenfall das mit Abstand coolste Digimon XD
Auch ein toller Beitrag zur STA! Ich mag beide deine Karten und kann mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber mag weil jede karte etwas besonderes hat, dass sie ausmacht :D
Von:  happyberryred
2021-03-23T07:18:32+00:00 23.03.2021 08:18
Ach du meine Güte, wie klein ist denn TK geraten? Krass. Schöne Szene die du gemacht hast, Matt und TKs Band sind in der Serie so ein wichtiger Teil. Ich kann Matt richtig spielen hören im Ohr, wenn ich das sehe. Da kommt richtig Kindheitsfeeling auf. Unglaublich toller Beitrag, auch mit so viel Hintergrund! <3
Von:  NanashisArt
2021-03-22T08:12:45+00:00 22.03.2021 09:12
Aaaah du hast die Straßenbahn gemalt ^-^ Das finde ich ja mega gut! ♥ Und in deinem Stil schaut das echt toll aus. Die Farben sehen aus wie bei einer Fotografie. Das gefällt mir richtig gut . Man fühlt sich doch direkt wieder in die Digimon Welt versetzt :-3 Matt und TK mit Ihren Patnern passen auch sehr gut in die Szene. Ganz klar ein beitrag über den ich mich sehr freuen würde ♥