Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 14:47
Das ist mein Beitrag für einen Wettbewerb auf Facebook :).
Das Thema war: Kreative Zeichentrick-/Anime-/Spielfiguren
Am Anfang waren ein paar Ideen in meinem Kopf, aber nicht wirklich gute. Nach gut 2 Wochen ist mir wieder eingefallen das im April "Digimon Tri" released werden soll. Und dann kam diese Idee ganz spontan :3..
Der Spruch von Tai bezieht sich auf die erste Staffel, da es dort hieß, das sie nicht mehr in die Digiwelt zurück kehren könnten. Deswegen auch diese düstere Stimmung.

Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Yamato "Matt" Ishida, Gabumon, Agumon, Koromon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-01T19:51:52+00:00 01.05.2015 21:51
"tri" !! <3
Ein schönes Fanart, mir gefällt die Stimmung und das YamatoMusik spielt :)
Toll auch die Nadel und das Stoff Digimon... musste mir das Fanart in Groß anschauen um das richtig zu erkennen, ein schönes detail :)
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“