Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 12:04
Mein zweiter Beitrag für die Digimon STA auf facebook.
Ihr könnt euch noch anmelden
, ich bin bloß zu früh! :>

Hab glaub Aquarellpapier aus meinem Papierfach genommen, ist manchmal etwas durcheinander...auf jeden Fall Papier mit Struktur, ich find so rau irgendwie...Digimon hafter xD Außer es sind so weiche frauliche Motive wie mit Sora. Ich hab Matt in dem Outfit/aus der Staffel schon EWIG nicht gezeichnet. Glaub zuletzt tatsächlich als Digimon im Fernsehen lief noch :D Hatte immer den älteren aus der 2. Staffel wenn überhaupt.
Verwendete Referenz:
Alte Digimon Sammelhefte und die Folgen auf youtube für den Hintergrund ^_^

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Gabumon

Papier:
Müsste Aquarellpapier sein.

Farbe:
COPIC Marker, Sketch, Ciao genauso wie farbige Multininer und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-03-27T17:13:55+00:00 27.03.2015 18:13
Ach Tatsache...die hab ich übersehen. ;)
Ich mag deine Colorierungen immer echt gerne und ich finde Sie passen auch super zu den Motiven.
Matt hat eine schöne Pose...sehr entschlossen.
Und Gabumon ist auch toll..ich mag sein Gesicht. Es wirkt richtig plüschig. :)
Da hast du zwei wirklich tolle Digimon Karten geschaffen.
Von:  Cleo-San
2015-03-10T10:36:26+00:00 10.03.2015 11:36
I'm in love... ;_; Ich möcht jedes Mal, wenn ich diese Karte seh, die 1. Staffel von neuem anschauen! ;_; Danke für ein paar Augenblicke Kindheit, berry! ♥ T^T
Antwort von:  happyberryred
10.03.2015 13:30
Schlimm ne? xD Ich hab hier beim zeichnen auch extra eine Folge angemacht, das verstärkt den Spaß an der Karte xD
Von:  skeg
2015-02-28T10:53:33+00:00 28.02.2015 11:53
Omg ich liebe matt und gabumon natürlich *-* mein absoluter fav bei digimon und dein bild ist echt super toll geworden!! die farben sind klasse und dein stil echt toll ^-^ man sieht richtig die freundschaft zwischen den beiden
Antwort von:  happyberryred
10.03.2015 13:31
Vielen Dank! *v*
Von:  Thlayli
2015-02-27T09:05:27+00:00 27.02.2015 10:05
Wow, einfach nur wieder wunderschön ^^ besonders Gabumon hast Du gut hinbekommen - das Fell sieht so flauschig aus und die Farben sind der Hammer *__*
Die Details im BG hauen mich echt um - so ein toller Digi-Welt-Wald <3
Antwort von:  happyberryred
27.02.2015 15:26
Der Wald hat sau viel Spaß gemacht, eben weil der so speziell ist <3
Danke! *v*
Von:  Kitany
2015-02-26T19:09:17+00:00 26.02.2015 20:09
Da kommen Erinnerungen auf!

Bin begeistert von der Karte! Farben, Ausfertig, Dynamik, alles einwandfrei!
Antwort von:  happyberryred
27.02.2015 15:27
Aww vielen Dank >< Ungewöhnlich, dass man jemand sowas wie Dynamik bei mir nennt :D Ich geb mir mit Blickrichtung und Aufbau immer richtig Mühe, schaffe es aber selten, richtig Bewegung reinzubekommen, finds oft trotzdem noch steif.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-26T18:50:07+00:00 26.02.2015 19:50
Gabumon ist so niedlich geworden und sein Fell sieht so flauschig aus. Außerdem ist seine Mimik gelungen, ein schönes Funkeln in den Augen ^^
Aber auch Matt ist cool geworden. Man erkennt sofort an seinem Blick ... komm Gabumon, zeigen wir, wie wichtig Freundschaft ist :)
Der Hintergrund ist aber fast noch am besten. Die Digiwelt ist einfach gelungen, ich mag es total. Die Blüten, die Pflanzen ... die sind einfach klasse und runden die ganze Karte ab ^-^

glg
Drachi
Von:  -Arisa-
2015-02-26T07:46:42+00:00 26.02.2015 08:46
Wow ist die Karte schön! Die zwei sehen super aus! Ich bin aber auch vom Hintergrund sehr begeistert ^___^
Antwort von:  happyberryred
26.02.2015 09:43
Den Hintergrund mag ich sogar noch lieber, aber ich glaub das wird eh langsam eine Macke von mir :'D Die Digimon Hintergründe sind eh so speziell weshalb ich die aus der 3. Folge genauer unter die Lupe genommen hab.

Danke! <3