Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:05
Und hier mal noch die letzten beiden Wunschkakaos von Captenne_Bluefire,hoffe sie gefallen (-^w^-)


KKNr.157: Chibi Gabumon/ vergeben an Captenne_Bluefire
KKNr.158: Chibi Garurumon/ vergeben an Captenne_Bluefire
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gabumon, Garurumon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-14T17:42:26+00:00 14.03.2015 18:42
Wahnsinn die beiden sind einfach zu niedlich *o*
Antwort von:  Torahi
14.03.2015 19:08
Vielen Dank für deinen Kommie, schön das sie dir die beiden Kärtschen so gut gefallen (-^w^-)
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:58:03+00:00 27.01.2015 18:58
Das Gabumon find ich gut, bei dem andren blicke ich nicht so durch, irgendwas stört mich da und ich weis nicht was O_O
*drops*
Antwort von:  Torahi
06.02.2015 11:35
Hahaha lol ich weis was dich bei Garurumon stört XD Ich habe es nämlich bei dieser Kakao als Chibivariante dargestellt deshalb wirkt es so komisch von seinem Erscheinungsbild her XDD
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-27T19:44:53+00:00 27.11.2014 20:44
Also die Karten sind doch auch hübsch geworden.
Ich finde, besonders das Gabumon ist klasse. Die Pose passt gut und du hast auch schön coloriert. Du traust dich schon mehr mit den Schatten, das freut mich ^^
Garurumon mag ich als Digimon eigentlich total, aber die Mimik bei deiner Karte hier gefällt mir nicht so gut. Also das Freche hat schon was, aber für mich ist er eher nicht so in die Richtung. Aber das ist denke ich Geschmackssache ;) was ich klasse finde ist, dass du ihn komplett auf die Karte rauf bekommen hast, nicht schlecht. Schade ist hier bei der Colo, dass du dich bei den Schatten nicht getraut hast. Die fehlen mir da doch etwas.
Aber ansonsten sind die zwei Karten schon gut geworden ;)

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
28.11.2014 20:45
Super noch ein dickes Lob zu meinen Karten (-^w^-) Am meisten freue ich mich über das zu den Schattierungen wobei ich selbst gestehen muss das ich immer noch ganz schön Schattensetzungsfaul bin XDDDD Bei Garurumon verstehe ich voll und ganz wie du das meinst das Digimon hatte halt im Anime einen ganz anderen Charakter bei mir kommt es durch die raus hängende Zunge eher treudoof rüber XD war aber auch so gewollt da ich mich mit den Karten mal etwas am CHibistyl probieren wollte (-^u^-) Und ja das ist wirklich Geschmackssache XD Das ich das Digimon komplett auf die Karte bekommen habe ist für mich selber nichts besonderes irgendwann nächstes Jahr will ich mir mal dünnere Fineliner kaufen und dann lege ich richtig los zur Zeit verwende ich nämlich noch 0,4 er und mit denen lassen sich nicht so gut viele Dinge darstellen auf so einem kleinen Format wie bei den Kakaos XDDDD Was die Schatten bei der Garurumonkarte angehen da habe ich mich wirklich wiedermal nicht angestrengt auf der Karte sind ja so gut wie keine Vorhanden und die die da sind kann man wegen dem Scanner nicht sehen (u___u)
Von:  mh
2014-11-23T21:20:45+00:00 23.11.2014 22:20
Auch ganz schöne Karten.
Gabunon habe ich damals im TV Anime auch ganz gerne gemocht.
Irgendwie sieht mir Garurumon etwas komich aus, vielleicht wegen sein Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 18:49
Vielen Dank fürs Lob mh Und echt Gabumon kennst du auch noch und du hast es damals auch ganz gern gemocht das finde ich ja mal super (-^w^-) Was Garurumon angeht ist es ganz normal das dir das komisch vorkommt da ich es im Chibistyl gezeichnet habe normalerweise hat Garurumon nämlich auch einen viel kleineren Kopf und auch seine Augen sind nicht so groß,irgendwie erinnert mich das jetzt an das Märchen mit Rotkäpschen und dem bösen Wolf XDDDD