Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 10:41
Auch wenn ein bisschen später, hier das Geburtstagsgeschenk fürabgemeldet. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag ^.^

In deiner Liste stand ja eine ganze Menge und Digimon ist mir sofort ins Auge gesprungen. Da du nicht genau geschrieben hast, wen du magst, habe ich einfach mal die erste Staffel genommen und alle Digimon von den Digirittern drauf gezeichnet. Ist zwar nicht die Wahnsinns-karte, denn sie ist auch nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber ich hoffe sie gefällt dir :)
Und auch den anderen ^^

Bis dahin,
eure Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Patamon, Gomamon, Gabumon, Biyomon / Piyomon, Tentomon, Agumon, Palmon

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-10-04T14:43:48+00:00 04.10.2014 16:43
Boar soviele Digimon auf einer Kakao,ich bin einfach nur geflasht, wie du das hinbekommen hast (O.....o) Am meisten mag ich ja immer noch Patamon weil es mein Lieblingsdigimon ist XD Aber die anderen mag ich natürlich auch sind ja alle voll knuffig geworden (-^3^-)
Von: abgemeldet
2014-08-23T10:09:38+00:00 23.08.2014 12:09
die sind ja alle samt zu knuffig^^
Von: abgemeldet
2014-08-22T09:48:59+00:00 22.08.2014 11:48
Ahh cool dankeschön ich frei mich rießig