Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht man besser wie es eigentlich aussieht...
Rückseite ♥
Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 11:13
Gabumon und Larvitar treffen aufeinander und begutachten erst einmal die jeweiligen Gegenüber. Beide denken sich wie seltsam der andere aussieht doch schon bald bricht ein Streit aus und beide Brüllen "Mein Horn ist länger!"

Dies ist die erste Karte für die NNS-STA im NNS-Forum die ich leite :) Mache aber selbst auch mit ;3
Das Thema hier ist Pokemon+Digimon *hihi*
Aber der Scan ist absolut mist! Im Original ist die Karte total viel schöner!
Scanner vs Gelb!
Scanner setzt Farbverunstaltung ein!
Gelb ist K.O.!!

Hoffe euch gefällt die Karte ;3
*jedem ein Stück Sonne hinleg*

Ich möchte auch noch auf meine Verlosung hinweisen die gerade läuft :)
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gabumon, Larvitar (246)

Status:
Vergeben an NNS-STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-04T14:50:28+00:00 04.02.2014 15:50
Deine Idee ist einfach nur zum schießen XDDD
Antwort von:  Dragoonwolf
05.02.2014 08:57
Thanks x3
Von: abgemeldet
2014-02-02T13:29:43+00:00 02.02.2014 14:29
Zu geil XD
Antwort von:  Dragoonwolf
03.02.2014 09:11
Danke :3
Von:  katechan
2014-01-31T21:48:41+00:00 31.01.2014 22:48
Die Karte sieht toll aus, ich finde die Charas süß und die Farben gefallen mir auch gut. ^-^
Antwort von:  Dragoonwolf
03.02.2014 09:11
Danke dir >///<
Von:  PattyBolognese
2014-01-30T19:18:14+00:00 30.01.2014 20:18
xD
Mein Horn ist länger...geilster Titel ever!!! xDD
..welches Horn genau???? xDDDD
Schön xD
Interessante Idee mit den beiden und süß umgesetzt. Gabumon guckt ein bisschen das Leere, die Pupille hättest du mehr nach vorne positionieren sollen damit es Larvitar direkt anschaut, so guckt es n bissl ins Leere...ansonsten...hach, der Titel allein macht das Bild schon episch xD
Antwort von:  Dragoonwolf
31.01.2014 09:39
Haha XDD
Danke für das liebe Kommi~ Die Pupille bei Gabumon ist schon ganz vorne, nur hab ich hier etwas mit den Farben gespielt und es heller gelassen, da wirkt das vielleicht nicht so~
Trotzdem danke für die Kritik, mit den blicken hab ichs einfach noch nicht drauf XD
Und ja welches Horn die beiden jetzt meinen... darfst du für dich selbst entscheiden x'DD
Von:  Torahi
2014-01-30T18:02:49+00:00 30.01.2014 19:02
Hahaha geil Gabumon und Larvitar beim Hornvergleich wie genial ist das denn XD,die Kakao hätte ich für mein Leben gerne aber leider sit sie ja schon vergeben (>::::<) Wenn ich mehr Zeit hätte,dann würde ich jetzt auch gerne noch in die STA mit einsteigen aber leider habe ich davon viel zu wenig (Q____Q) Ach ja bevor ich es noch vergesse die Rückseite von der Kakao ist auch voll hammer großes Lob noch an dich für diese Kakao der superlative,mir gefällt sie bombastisch gut (o'u'o)b
Antwort von:  Dragoonwolf
31.01.2014 09:37
Ja, sorry die ist für die STA in dem Forum... Wenn du mitmachen wollen würdest müsstest du dich im Forum auch anmelden, weil die nur für Mitglieder ist ;)
Danke für das liebe Kommi und auch das du auf die Rückseite geachtet hast >////< Das macht mich echt total glücklich ♥
Von:  Hogosuru
2014-01-30T12:47:03+00:00 30.01.2014 13:47
Aaaahhh wie süß XD Los Gabumon ! XD
Antwort von:  Dragoonwolf
30.01.2014 13:47
Danke <3