Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 13:42
Kakao-Karte Nr. 18: Patamons Geburtstag

-> Vergeben
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Patamon, Gabumon, Agumon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-01-01T11:20:40+00:00 01.01.2014 12:20
>.< Hach, ist Patamon süß geworden. :) Gefällt mir :)
Von:  Torahi
2013-12-22T10:50:42+00:00 22.12.2013 11:50
Geniale Kakao und so schön bunt könnte glatt eine von meinen sein XD Das du farbige Outlines gezeichnet hast, finde ich besonders toll an dieser Karte, so was sieht man nicht all zu offt,deshalb gibt es dafür erstmal einen Daumen von mir (o'u'o)b Persönlich gesehen hätte ich mir bei dieser Karte nur noch gewünscht das man mehr von Gabumon und Agumon sieht aber da Kakaos ja so ein kleines Format haben war das hier eben nicht zu arragieren XD Auf alle Fälle gefällt mir noch Patamons fröhlicher Gesichtsausdruck sehr gut und Agumon mit Tasse in der Pfote finde ich auch voll genial (-^u^-) und der Blauton indem du die Bäume im Hintergrund dargestellt hast spricht mich auch an,wirkt so schön harmonisch zum Rest der Karte (o'u'o)b
Antwort von:  Captenne_Bluefire
22.12.2013 18:08
Auch für diesen Kommentar vielen Dank, schön dass dir die Karte gefällt =)
Hier wars ehrlich gesagt so, dass ich erstmal Patamon gemalt habe und mir dann auffiel "Irgendwie ist die Karte noch ziemlich leer" und dann hab ich die anderen beiden noch gemalt^^
Antwort von:  Torahi
23.12.2013 11:09
Ah verstehe stimmt nur mit Patamon wäre die Karte wirklich etwas eintönig und leer gewesen hast du sehr gut entschieden die beiden anderen Digimon noch zu zeichnen (-^o^-)b