Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Eine Ersatzkarte für einen verlorengegangenen Brief. (QQ)
Ich hoffe sie gefällt!

(Total vergessen, sie hier hochzuladen >///<)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Guilmon, Terriermon

Vergeben an:
!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-19T22:00:27+00:00 20.09.2015 00:00
Eine total niedliche Karte!
Du hast die beiden super gut getroffen - nicht nur vom Aussehen her, auch ihr Verhalten ist absolut "in character"!
Guilmon fröhlich grinsend, unbeschwert und glücklich und Terriermon macht es sich wie immer frech auf einem Kopf bequem ;)
Die Colo dazu gefällt mir ebenfalls sehr: sehr sauber, leuchtende Farben und schöne Farbverläufe: man beachte diesen tollen Himmel *.*
Ich würde ja gerne noch was Konstruktives sagen, aber...bei dieser Karte gibt es nix zu bemängeln...
Da wird sich der neue Besitzer sicher sehr drüber gefreut haben, auch wenn er/sie zuerst eine andere Karte erwartet hatte <3

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  2D_Dipper
2015-09-05T16:11:22+00:00 05.09.2015 18:11
Woahh... echt toll.
Die Lines sind super-Klasse und die Colo finde ich beeindruckend *u*
Von:  Otus
2015-09-05T12:27:50+00:00 05.09.2015 14:27
Ich habe ja bei den Outlines schon gesagt, dass ich die Karte richtig süß finde, und ich bleibe dabei. :) Schönes Motiv mit zwei tollen Digimon, wie immer professionell umgesetzt und wirklich schön sauber und sanft koloriert.