Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chabinator   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 22:01
Da "Digimon Adventure Tri" immer noch nicht erschienen ist, und es Gerüchte geben sollte ,dass die Serie im Sommer 2015 erst erscheinen solle, habe ich einfach stumpf ein Digimon Fanart mit den "Leadern" der jeweiligen Staffeln gezeichnet. *Frustration auslassen und in Kindheitserinnerungen schwelg*

Leider passte Tagiru nicht mehr im Bild, aber da die deutsche Ausstrahlung nicht so weit ist, ist es (denke ich) ok ihn kurz auszulassen. :D Hinzu kommt ,dass man hier nicht "Agunimon" markieren konnte, was mich etwas verwirrt hatte, denn selbst Lobomon konnte man unter den Charakteren markieren. *lach*

Leider bin ich im Bereich des "digitalen" Zeichnens nicht so der Hammer, deshalb sry für den Augenkrebs! >_<



*!! Kurze Info/Bearbeitung ( 13.4.15) : Digimon Adventure Tri wird doch nicht im Sommer erscheinen, aufgrund eines "April Fool"- Streiches, dass vor kurzem im Internet kursierte xD * Facepalm *Trotzdem bleibt das genaue Datum leider noch unbekannt :'( *
Verwendete Referenz:
Google- dein Freund und Helfer

Themen:
Digimon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Daisuke "Davis" Motomiya, Takuya Kanbara, Takato Matsuki / Matsuda, Marcus Damon / Masaru Daimon, Guilmon, Veemon/V-mon, Taiki Kudou, Agumon, Shoutmon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  F31
2015-08-31T17:02:43+00:00 31.08.2015 19:02
Hey,
Das ist ne echt coole Idee!! Finde das Bild richtig gut, die Perspektiven hast du gut hinbekommen und die Charaktere super getroffen!^^ am besten gefallen mir Tai und Davis. hach ich habe mich auch total gefreut als ich von Digimon tri gehört habe XDD, da werden nochmal richtig schöne Kindheitserinnerunden wach :')

Du hast es ja bereits selbst erwähnt, dass du im digitalen Bereich nicht ganz so gut zu sein scheinst, aber keine Sorge Augenkrebs verursacht es mal nicht XD Ich persönlich bin auch jemand, der oft und gerne strichelt, aber versuch das nächste Mal die Outlines "klarer" zu machen, dann ist das mit dem colorieren leichter. Probieren einfach mal alle möglichen Effekte in deinem Zeichenprogramm aus, ich benutze ja Paint Tool Sai. Einfach drauf los und üben, dann kriegst du den Dreh schnell raus! ;-)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!

LG XxyukixX
Antwort von:  Chabinator
24.10.2015 11:33
Hallo XxyukixX! :D

Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und vielen Dank für die ganzen Tipps! :) Ich werde dann mal versuchen die Outlines demnächst klarer zu gestalten, auch wenn das etwas schwer abzugewöhnen ist *lach* :'D
Wie es scheint,wird der "Kinofilm" schon am 21. November kommen, weshalb ich jetzt schon voller Vorfreude diesen Tag entgegenfiebere! xD

LG Chabinator
Von:  Metoschy
2015-04-12T22:47:17+00:00 13.04.2015 00:47
echt schönes Bild.

und wegen Agunimon. schonmal mit Agnimon versucht? Weil das ist nämlich sein originaler Name
Antwort von:  Chabinator
13.04.2015 16:51
Hallo Metoschy!
Danke für deinen Kommentar xD
Aber leider gab es dort auch kein "Agnimon" zur Auswahl, weshalb es mich etwas frustriert hatte.... Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis :)