Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 11:51
So, hier kommen nun die Karten fürWolveruss

Also es hat ja ne Weile gedauert, bis mir Ideen gekommen sind und jetzt sind die Hintergründe ja auch nicht der Wahnsinn, aber ich hoffe, du magst die Karten trotzdem ^^
Flamedramon wollte ich auf jeden Fall mit Flamen und so malen. Hat wer einen Tipp, wie ich das besser mache, das an Klauen etc. Feuer ist, man die Klauen aber noch gut sieht? Bin hier noch nicht wirklich mit zufrieden. Aber an sich sieht es schon ganz okay aus. Im Hintergrund soll das so ein bisschen die Andeutung eines Vulkans sein :)
Gatomon wollte ich komplett auf die Karte machen und das es geklappt hat freut mich sich. Mit der Karte bin ich auch zufrieden, nur sieht man hier die Schatten nicht ganz so gut.
Ja, Guilmon hat lange gedauert, weil es einfach nicht so mit der Pose wollte wie ich. So richtig zufrieden bin ich mit dieser auch nicht, aber für mich ist das so okay. Besser hätte es nicht geklappt. Er hat hier gerade ein paar Beeren zum Futtern gefunden ^o^

Nun hoffe ich, dass die Karten euch allen gefallen ^^

liebe Grüße,
Drachi

P.s. Möglicherweise kommt in nächster Zeit nicht so viel von mir ... Bachelorarbeit schreiben und ich weiß nicht, ob ich viel zum zeichnen komme. Aber Anfragen zwecks Tausch oder so ... immer her, könnte dann eben nur länger dauern :D
Verwendete Referenz:
Bilder von den Digimon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Guilmon, Flamedramon

Widmung:
Wolveruss

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-01-01T20:35:46+00:00 01.01.2019 21:35
Voll coole Digimonkarten die du da gezeichnet hast am besten gefällt mir Flamdramon mit dem ausbrechenden Vulkan im Hinergrund (-^w^-) Witzig finde ich die Gatomonkarte da Gatomon darauf so ein verschmitztes Aussehen hat XDDD Was die Guilmonkakao angeht die zeigt wieder schön wie gefrässig dieses Digimon immer ist genialer käme die Karte noch wenn Guilmons Gesicht mit Traubensaft beschmiert wäre XDDD Ja ansonsten lässt sich nur noch sagen top Kakaos und vorallem auch super Schattierung der Karten und schöne Farben (o'u'o)
Von:  Thuja
2015-08-22T10:44:00+00:00 22.08.2015 12:44
Grandios ist hier einfach das passende Wort
*vor Begeisterung hüpf*
Das sieht echt toll aus.
Besonders Flamedramon gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Blauer_Lapis
22.08.2015 23:02
Danke dir für das große Lob! Ich freu mich total, dass dir die Karten so gut gefallen ^^
Besonders Flamedramon, da der mir doch auch am meisten am Herzen liegt von den dreien ;)
Von: abgemeldet
2015-03-14T17:30:58+00:00 14.03.2015 18:30
Wow die Digimonkarten sind echt klasse, besonder toll finde ich die mit Gatomon *-*
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.03.2015 19:25
Danke dir, freut mich dass du sie magst ^_^
Von: abgemeldet
2015-02-04T17:04:52+00:00 04.02.2015 18:04
Drei schöne Karten :)
Als Kind habe ich Digimon geliebt, besonders die dritte Staffel

Wenn du die Klauen in schwarzen Lines und die Flammen in orangenen/roten Lines malst, kann man beides übereinander super erkennen. Oder lasse bei den Flammen, die Outlines ganz weg und zeichne(wie z.B. ich) einfach drauf los. bei Flammen kann man nichts Falsch machen, da sie ja keine feste Form haben. Bei dieser Karte passt der Hintergrund gut zum Vordergrund. Und das blau hebt sich auch schön ab, sodass das Digimon nicht im HG unter geht :)

Ach, ich finde, man sieht die Schatten bei Gatomon gut :)
Lief sie auch auf 4 Beinen? (ok, ich nehme mal an, dass es so ist, habe das voll vergessen) xD
Hier gefällt mir der Hintergrund am Besten(von den 3 Karten). Wahrscheinlich liegt es daran, dass es so aufwendig ist.
Es gibt ein Vordergrund, Mittelpunkt und Hintergrund.
Und ich mag die Felsen. Diese sind dir echt gut gelungen, (Wie machst du das? Ich kann das einfach nicht xD)

Bei Guilmon ist das Symbol auf der Brust gut geworden. Es sieht so ordentlich aus :)
Der Hintergrund hier hat irgendwie was :D
Aber wo schaut denn Guilmon hin? Vielleicht wäre es besser, wenn die Pupille/Iris in der Mitte des Auges wäre.
Ich fand es immer lustig, wie er Flügel auf den Kopf hat(andere Digimon auch).

Alle drei Digimon finde ich hier gut gelungen.
weiter so :D
ps. viel Glück bei deiner Bachelorarbeit ^^
Von:  Wolveruss
2015-01-31T20:54:13+00:00 31.01.2015 21:54
Bin sehr zufrieden mit meinen Karten^^ bei Renamon muss ich aber erstmalgucken wann ich es reingeschoben bekomm. Aber allzulang wirst du sicher nicht drauf warten müssen.

Beim Feuer soltest du die Outlines weglassen, das könnte dein Problem lösen was du damit hast^^
Von:  leafchan
2015-01-31T11:56:21+00:00 31.01.2015 12:56
Du hast wieder sehr schöne Karten gezaubert. Ich bin zwar kein Digimon-Fan, aber deine Karten gefallen mir sehr! DU hast jedes Digimon schön in Szene gesetzt. Ich finde die Hintergründe sehr passend und auch schön ausgearbeitet. Deine Colo ist auch sehr schön! Mach weiter so! ^^