Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:19
132 - Guilmons Weihnachtsbäckerei - vergeben

-> Tauschkarte für abgemeldet, ich hoffe du magst sie =)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Guilmon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-06T22:45:36+00:00 06.01.2015 23:45
Ich finde die Idee von Guilmon in der Backstube einfach genial. xD Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie mein eigen nennen kann! (...habe mich dazu entschlossen Guilmon's zu sammeln. Ist schließlich mein Liebling. Hehehe.) Absolut niedliches Motiv und Colo. Danke dafür :)!
Antwort von:  Captenne_Bluefire
07.01.2015 11:14
Vielen Dank =) Ich freu mich voll, dass es dir gefällt^^ Ich hatte schon Angst, dass es dir nicht gefällt, da ich öfter sehr spezielle Ideen habe, die aber nicht jedem gefallen ;-)
Von:  Torahi
2015-01-04T16:18:17+00:00 04.01.2015 17:18
Lol Knochen hat sich auch ein Guilmon von dir gewünscht XD Deine Weihnachtsbäckerei finde ich viel schöner als meine bei dir gibt es nämlich viel mehr kleine Details in der Küche (-^w^-) Außerdem finde ich die Digiviceplätzchen einfach nur hypergenial und du hast wenigstens an das Mehl gedacht unter dem Teig bei mir hat das gefehlt XD Guilmon ist dir außerdem auch richtig mega gut gelungen großes Lob von mir an dich (o'u'o)b Das einzige was ich an der Karte etwas anders gezeichnet hätte wäre die Sternschnuppe im Hintergrund gewesen bei mir wäre die etwas kleiner geworden (o'u'o) ansonsten super Kakao gibt es nichts dran weiter auszusetzen XD
Antwort von:  Captenne_Bluefire
04.01.2015 17:29
Vielen Dank =) Ich hoffe, Knochen mag die Karte auch^^ Sie ist als Tauschkarte gegen eine mega-gute Angewomon-Karte gedacht. Die Sternschnuppe soll son Fenster-Leuchte-Ding sein, keine echte Sternschnuppe, darum ist sie so groß ;-)
Antwort von:  Torahi
04.01.2015 17:39
Ah jetzt ist alles klar,das ist also gar keine echte Sternschnuppe sondern Weihnachtsdeko XD Hui die Angewomonkakao habe ich bei Knochen garnicht mitbekommen XD die muss ich mir beim nächsten Besuch ihrer Galerie unbedingt auch mal ansehen (o'u'o)