Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 11:53
Hier ein Gogeta für euch! ^^
Ich habe seinen Gürtel mit Absicht tiefer und dünner gezeichnet. Steht ihm auf jeden Fall. -^^-
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Gogeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-04-18T16:33:52+00:00 18.04.2021 18:33
Sehr schick geworden!^^
Sowohl Colo als auch Dynamik kommt gut rüber.
Die Idee, den Gürtel zu verändern, fügt sich auch passend ins Bild ein. Das wäre mir fast nicht aufgefallen. Aber so sieht man ein paar mehr sexy Körperlinien.
Du hast sogar an das Saiyajinleuchten gedacht. Super!

Was ich persönlich verbessern würde, wären zum einen die Dicke der Arme. Sie sind viel schmaler als sein Hals. Das sieht etwas merkwürdig aus. Zudem die Länge der Arme. Er könnte sich nicht mal den Hosenstall öffnen^^
Die Arme wirken etwas zu dünn und kurz. Ich hätte evtl auch die Schultern ein bissel breiter gemacht.

Ansonsten kann sich das Bild echt sehen lassen.
Weiter so!
Antwort von:  Saicke
19.04.2021 23:46
Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte. ♥
Das mit dem Gürtel war eine spontane Idee. Ich hatte so viel Spaß daran den Six pack zu zeichnen, dass ich mich einfach für einen tieferen Gürtel entschieden habe. :3
Auch für deine konstruktive Kritik danke ich dir. ^^ Eienm selbst fallen halt solche Dinge einfach nicht auf. :D Ich werde mich bemühen beim nächsten Mal diesen Parts mehr Beachtung zu schenken. :)
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥