Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:58
Hier nun also 3 weitere DBZ-Karten für die Giga-STA:
=> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kao-trade/forum/thread_395236/0/
Suche noch Teilnehmer D:


#557 "Ich bin Rikuum!"
Rikuum gehört, neben Ginyu, zu meinen Lieblingsgegnern XD
Hier tanzt er, gerade auf Namek gelandet, passend zur GinyuForce-Pose (oder so) :P

#558 "Freeeeezer!"
Goku ist ja so oder so mein Liebling~
Daher noch ein Bild von ihm, beim Kampf mit Freezer (... Blutflecken vergessen... werden noch hinzugefügt... x,x)

#559 In Bereitschaft
Ich steh auf Gogeta + liebe den Film! >u<



Alle an einem Tag entstanden - obwohl ich zuerst keine Lust hatte xD
Verwendete Referenz:
Charasheets + Pics

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gogeta, Son-Goku/Kakarott, Rikoom

Unterthemen:
STA

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien-STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SSZ/

Und wenn du Dinos magst:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-04-23T21:43:23+00:00 23.04.2014 23:43
ooohjaaaa der tolle Ginyu-Tanz hatte schon immer einen großen Unterhaltungswert ^^ Ähnlich wie SOn -Gohans Hampelei als Sayaman ^^
Du hast den namekianischen Hintergrund gut getroffen, das weckt gleich Erinnerungen ^^

oooh und noch eine Namek-Szene. Ohh wie wütendi ch auch auf Freezer war und was für eine Gänsehhaut ich hatte als Son Goku zum ersten mal zum SSJ wurde *.* Sehr cool ist hier der Effekt der Energiekugel, wo sich das Licht auf seiner Haut wiederspiegelt.

Mmh...Gogeta kenne ich leider nur von BIldern, dreagonball Filme habe ich bis jetzt kaum gesehen ^^ Hat er irgendwas mit Janemba zu tun? Bei ihm waren auch diese Jelly Beans im Hintergrund ^^
Von:  _Zoe-chan_
2014-04-20T17:12:30+00:00 20.04.2014 19:12
Schöne Beiträge^^
Am besten gefällt mir Gogeta von den 3 :)
Rikuum kommt leider etwas zu Nett rüber xD
Bei Goku kommt mit die Frisur etwas komisch vor o.o
kann es sein das die Strähnen nicht ganz stimmen?
Aber ansonsten echt gut gemacht ^^

Gruß Zoe
Von: abgemeldet
2013-05-12T19:08:17+00:00 12.05.2013 21:08
Jetzt guck ich nochmal in deine Galerie und sehe DAS hier. :D
Tolle Karten, mir gefällt vor allem Rikuum, weil ich ihn mag.
Er sieht irgendwie etwas verjüngt aus auf der Karte, aber der Gesichtsausdruck ist mal genial. :'D
Von:  Chiby-Shinichi
2013-05-11T10:15:06+00:00 11.05.2013 12:15
Voll die coolen karten...
am liebsten mag ich von den 3 en Goku^^