Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ipkiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 03:26
Ein "kleines" Entschuldigungs-GogetaCat für unsere GogetaCat, weil sie so lange im icq auf uns ( P_A_Jason und mich ) gewartet hat xDDD"
Tut uns sorry....x33333
Wir haben dich lieb!!
Ach jah, das is ne Partnerarbeit, das heißt ich hab die Outlines gemacht und Jey wird die, von ihr colorierte Version, hochladen :3
Themen:
Dragonball, Catboy

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Gogeta

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xI-chanx
2008-07-19T18:54:21+00:00 19.07.2008 20:54
Jaaaaaaaaa!!XDDDDDDD Na wenn sich da mal nicht das GogetaCat gefreut hat!!^.~ Super Arbeit, hast dir viel Mühe gegeben, und der Sinn und Zweck dieses Bidles wurde erfolgreich ausgeführt!!^/////////^*1geb*
Von:  GogetaCat
2008-07-19T18:45:12+00:00 19.07.2008 20:45
.......O____O .......>////////////////< WAAAHHHHHhhhhhhh!!! *herumquiek*
Also, ihr seid doch-...neeeeeee, >////////<
*momentale Teleportation benutz und bei euch auftauch*
*erst wie wild losquiek wie am Spieß*
*dann anlauf nehm und-*
*KNUUUUDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLLATTACKEEEE* X///33333333

Ihr zwei seid mir welche, ihr seid sooo süüüßßß Q////Q Bei Kami - DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also echt, ihr kommt auf Ideen |D
Das ist wirklich so lieb von euch Q.Q *knuffl*
Und SOOOO schlimm war es ja nun auch wieder nicht auf euch zu warten, das bei ICQ war halt nur falsches Timing x///DDDDD*dröppel*

Trotzdem nochmals D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N!!!*bussi*

Dein Outline ist echt voll schön geworde und ne super-süße Idee zugleich!!>///<*wieder quieken muss*
Wahhhhhhh du hast mich echt gut getroffen ^___~ xDDD
Mensch wenn ich 'so'n' geilen Körper hätte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dieses/Dieser GogetaCat ist echt hammer, ich freue mich riesig, du hast dir echt Mühe gegeben mit dem Outline, und es passt perfekt ^.~

Mensch, was soll ich noch sagen?T.T Ich bin sichtlich geplättet |D

[Das GogetaCat ist hinüber vor Freude und ganz wuschig xDDDDDD]

Ich bin einfach nur Happy!!!^____________^///

DANKESCHÖÖÖN meine Happy-Ippy!!*knuddlwuschl*
WEITER SOOOO~ ^o^

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *bussi*
Von:  FelinaCat
2008-07-19T13:42:38+00:00 19.07.2008 15:42
WOW, bin wirklich begeistert!
Total süß, kommt zu meinen Favoriten und bekommt eine 1 von mir.
Von:  darling
2008-07-19T12:53:54+00:00 19.07.2008 14:53
OMG ein waschechtes Gogetacat XDDD
wenn mans von unsere Gogetacat aussieht müsste es noch rote Haare haben XDDD das sähe mal witzig aus lol
süße idee :3
Von: abgemeldet
2008-07-19T08:37:40+00:00 19.07.2008 10:37
ui wie süß.
Ist dir super gelungen.
Klasse die Idee