Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:10
Mich hat letztens mal beim South Park gucken interessiert, ... wie sehen die South Park Jungs eigentlich als Mädchen aus? Besser... als Manga Girls?
Und sofort kam mir die Idee, Hey warum zeichnest du sie nicht einfach?
Das tat ich dann auch :D
Inerhalb von zwei Tagen und Essenspausen enstand dann dieses Bild :33
Leider hat der Scanner die Farben verhunzt, weshalb ich irgendwann noch eine Computer colo versuche ^^
Ich bin ziemlich zufrieden, und hoffe es gefällt hier irgendjemandem xD Ich bin stolz :3 (Der Himmel hat ne colo nur ist sie sehr schwach :/ )
Sind natürlich noch einpaar fehler drin, aber hey :D Man bessert sich wenn man übt. Das wars auch schon ^^ würde mich über Kritik und ne Bewertung sehr freuen :D
Dankö ^^
Themen:
South Park, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski, Eric Theodore Cartman, Kenneth "Kenny" McCormick, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeliNyan
2013-07-12T10:12:00+00:00 12.07.2013 12:12
Endlich! *w* ich habe verzweifelt nach jemanden Gesucht der die Charas auch gerne mal weiblich sehen würde!!! Ich selber habe mich auch schon dran versucht sie als Frauen da zu stellen aber ich persönlich fands ziemlich schwer so auch ihre Charaktere rüber zu bringen!
Ich bin aber froh noch jemanden gefunden zu haben der sich darüber Gedanken gemacht hat wie es sein könnte :3
Echt gut geworden!
Antwort von:  Cosmo
12.07.2013 13:02
Vielen Dank *-* Yay willkommen im Club xD Danke fürs Liebe Kommi C:
Von:  _Sunny_
2013-02-28T19:04:00+00:00 28.02.2013 20:04
Mein absolutes Lieblingsbild von dir *Riccardo Fanflagge hochhalt und schwenk* WEITER SO ! ♥