Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voldy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 05:37
Hilfääää... meine Bilder werden immer langweiliger D:

o___O

.____....
*hust* äh ja... Bild is für Youko-chan!
Ich bin dein Wichtel,... fühl dich genervt! XD
Ich wusst ned was zu Ouran Highschool zeichnen, weil ich immer noch nicht angefangen habe die an zu schaun und TonksxRemus wär eigentlich schön gewesen, aber dazu hatte ich keine Bildidee.
Ich hoff du freust dich trotzdem (ein klitze kleines winziges bischen) darüber :3

Nya... xD die Charas sind Scheisse rausgekommen nachdem ich sie geoutlinet hab(Outlines! Ich verdamme euch!Fahrt hinab ins Fegefeuer >< Nyahahahararr...*hust* srry! Zu viel IZ geguckt x___X).
Die Charas zu colon hat mich auch die grösste Anstrengung gekostet.
Aber BG zeichnen war toll :3 das hat Spass gemacht ¦D *Alaska-flash*

*Aufhör euch mit unwichtigen Details voll zu quaseln*
*Adventkranz raushol* *quer durch Mexx latsch und jedem User eine Tannennadel schenk* ¦D~

Boa... es is halb 3... ich geh ins Bett x___X

Gut N8
und euch wunderschöne Weihnachten da draussen XD~

~die Voldy-Flasche
Themen:
Weihnachten, Harry Potter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Winter, Herumtreiber-Ära

Kihi:
Ratet mal wie dieses selbstverliebte Pseudo-Renntier zum Vornamen heisst xD

geringere Bildkompression?:
Wie war das nochmal mit der höheren Qualität bei mexx-Mitgliedern?=___=

das überfahrene Vieh:
Wormtail :D Ach, da biste abgeblieben!

Proggy:
Öpen Cönvös :3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-21T21:05:40+00:00 21.12.2007 22:05
Schönes Bild

Geschieht Wurmschwanz recht, mag ihn nicht besonders.
Der wo hinter Sirius mit verbunden Augen und Mund hockt, ist das Severus?
Ob Lily weiß wer da den Schlitten zieht, so verträumt wie sie ihn ansieht?

Sicherheitshalber schreib ich alles noch mal in Englisch:


Beautiful picture

If worm tail happens quite, does not like it particularly.
Where behind Sirius with connected eyes and mouth the Severus squats, is?
Whether Lily white who the carriage there pulls, then dreamed like it regards it?
Von: abgemeldet
2006-12-25T15:30:58+00:00 25.12.2006 16:30
*wahahahahahahaahahahaha*armer wormy....aber deine marauders sind immer so zuckersüß. james als rudolf...uoh^^ aber remus ist ja obersweet^^




wo kann man den ouran highschool host club anglubschen, ich liebe nämlich des manga
Von: abgemeldet
2006-12-24T22:11:59+00:00 24.12.2006 23:11
haha ich finds geil : )
Von:  Wilddrude
2006-12-24T19:34:28+00:00 24.12.2006 20:34
Der Hirsch ist doch nicht etwa Prongs??! TT___TT
so ein ähnliches Bild hab ich auch schon in Vorbereitung, die Idee stammt von meiner Freundin, die es sich zu Weihnachten gewünscht hat...
*auf den Boden schmeiß und um sich tret*
Argh ich hasse es, wenn mir jemand zuvor kommt!!
Naja, selber Schuld Drude, was kommst du auch nicht aus der Hüfte...

Und dein Bild sieht sowieso besser aus als meins (werd es aber trotzdem noch hochladen... v__v).
Die Klamotten von Lily sind schön und passen auch sehr gut zu ihr (ich zeichne ihr auch gern grüne feminine Klamotten ^-^). Ach, und der HG ist traumhaft!
Rem hat 'nen coolen Blick drauf! XD

Naja, dann Merry X-Mas und das ganze BlaBla,

die Drude!
Von:  Windprinzessin-
2006-12-24T16:02:40+00:00 24.12.2006 17:02
*___* Wow,wie toll!!
Vielen Dank! Ich freu mich grad wie ne bekloppte *lol*
Das rentier ist echt genial *lol*.
Und:*muhahahaha* Das geschieht dem verräter recht!!

Danke!^^
Von:  liquid
2006-12-24T12:14:01+00:00 24.12.2006 13:14
das rehntier ist scharf °-°
Von:  Matsuda
2006-12-24T11:11:50+00:00 24.12.2006 12:11
aaaaaaaaaaahw ;______;
ahw, nein, wie geil
*auf die knie fall*
*_____*
Von:  Shandria
2006-12-24T10:35:32+00:00 24.12.2006 11:35
^------------------^ herzig!
Die Blicke treffens so richtig x333 Und der Baum ist irgendwie so richtig schön realistisch geworden o.o *staun* Ist genial geworden ^^
Von:  Jade13
2006-12-24T09:07:38+00:00 24.12.2006 10:07
ehh.. hast du´n knall?! ich finds geil -- die blicke, so richtig.. ähehehe XDD geil! ich will auch in so ner traumhaften winterlandschaft aufm rentierschlitten mitfahrn. du kannst es ja lassen, wenns dich langweilt XD ich finds toll!
Von:  Renji
2006-12-24T08:52:29+00:00 24.12.2006 09:52
xDDDDDDDDDDD
es ist weihnachten! wenigstens einmal im jahr kannst du doch nett zum wurmi sein, oder?
XDDD
die colo is wahnsinnig gut geworden und das motiv find ich auch toll! *Q* ;; das ist richtig unfair, du kannst so gut colorieren ;;
irgendwann zwing ich dich, eins von meinen zu colorieren XD
wer isn der kutscher? XD
frohes fest, mylord :)