Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jen_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 02:39
~*~Frohe Weihnachten euch allen~*~

Taschgi, ich hoff, dass dir das bild gefällt. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und finde die linke hälfte auch gar nicht so schlecht... naja die drei rechts sind mir nicht so gelungen...
Zur Verdeutlichung:
Sirus ganz links. rechts von oben nach unten: James, Remus, Peter

An die Admins: Es war von anfang an kein Scannrand. Ja, ein weißer Rand war vorhanden. Aber dieser war beabsichtigt und hat, dass bild verschönert... das zweite mal war rechts unten noch ein weißes kästchen.. dieses ist nun auch gelöscht und das bild wurde sehr verkleinert.. ich hoffe, dass mit dem erneuten hochladen mein Account nicht gelöscht wird, da evtl schon wieder ein Scannrand auftaucht der im Prinzip gar nicht zu sehen ist.

Ich wünsche trotzdem ganz Animexx ein schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Themen:
Harry Potter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-25T15:53:12+00:00 25.12.2006 16:53
Huhu ^^
Mir gefällt das Bild sehr sehr gut und ich kann mir auch vorstellen das es nciht leicht ist, die einzelnen personen zu zeichnen, da ich es auch versucht habe und es bei mir ncihts geworden ist xD
Ich freue mich sehr darüber ^^
*knuffel*
Vielen Dank und weiterhin ein Frohes Fest
*den Siri auf den Bild knuffel*
*gruu*
*.*
Von: abgemeldet
2006-12-25T15:27:46+00:00 25.12.2006 16:27
*hust* das bild ist alles im einen gut gelungen. nur hat james....KEINE grünen, sondern braune augen^^