Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilddrude   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2006 16:07
Dieses Bild ist innerhalb von zwei Tagen entstanden, was für mich ja schon Rekordzeit ist!! XD
Und zwar wurde ich sozusagen von Namaiki dazu inspiriert, ihre Fanarts zu meiner FF haben mich nämlich so gefreut das ich einfach drauf los malen musste!
(Dabei hätte ich eigentlich andere Dinge zu tun... z.B. endlich mal 'n vernünftiges Dojititelbild zustande bringen oder FF weiter schreiben... oder auch mal meinen Berichtshefter! XD)

Naja, die Rumtreiber und Lily dürfte jeder HP-Fan erkennen und der Rest ist auf meinen Mist gewachsen.
Die Blonde oben links ist im Doji und in der FF noch nicht aufgetaucht (aber schon auf einigen Bildern), wird meine Leser aber noch gründlich überraschen (schocken ?! XD). Sie hat übrigens nichts mit Fleur zu tun!

Was gibt's noch zu sagen? Ich mag es! X3
Schön bunt!


Ist dem Dōjinshi "Ein Tag in Hogwarts..." zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), Eigener Charakter, James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschallung:
Radio Figarro

Hintergrund:
bestehend aus Ton- und Geschenkpapier + Pfotenabdruckstempel, den man leider nicht mehr erkennen kann... *drop*

Widmung:
Namaiki!!! Für die tollen Fanarts! Ein größeres Kompliment kann man einem FF-Schreiber nicht machen! (Bree und Jane sehen so knuddelig aus bei dir! X3)

Danksagung:
Calais!!! Dafür das ich ihre Copics mit benutzen durfte (wären sie doch nur nicht so teuer T_T) und sie immer meine Pics für mich einscannt! *knuff* HDL! (Was wär ich nur ohne dich???!)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-strawberry
2008-11-08T09:46:34+00:00 08.11.2008 10:46
WOW!! das bild is echt der hamma!!
*1+favo*
Von:  TB-revoLUtion
2006-12-10T20:26:41+00:00 10.12.2006 21:26
Ganz süßes Bildchen!^^
Si erinnert mich irgendwie an einen Grafen oder Fürsten oder so...!x3
Re ist auch total goldig!^o^
*1geb+favo*

~Sayonara~
Luni
Von:  Solanacea
2006-11-23T06:46:58+00:00 23.11.2006 07:46
wow ich find das bild total süß!!
und der doni dazu ist einfach nur geil ^^
Von: abgemeldet
2006-11-06T16:03:13+00:00 06.11.2006 17:03
Derbst x____X Diese Farben und diese Vielfältigkeit *____*
Ich find das Mädchen hinten links vollhübsch X3
XDD Die Idee mit dem Geschenkpapier find ich toll!
Von:  Schnie
2006-11-04T17:04:01+00:00 04.11.2006 18:04
waaaaaaaaaaas? Ein Bild an mich???
Ohhhhh, wie liiieb!
ich glaub mir hat noch nie jemand ein Bild gewidmet ^///^
*sich geehrt fühl*
Und das Bild is auch noch so schön bunt =3
Und der kleine Remi *knuddl* so niedlich!^^
Vielen Dank^___^
ich diene gerne weiter deiner Inspiration XD
*Liebe Grüße*
Dat namaiki
Von:  DoctorMcCoy
2006-11-04T12:26:48+00:00 04.11.2006 13:26
Sieht mal wieder toll aus.
Sind dir alle mal wieder super gelungen.
Man kann bei deinen Bildern nie meckern, sondern dich einfach nur ganz doll loben.
Also von mir bekommst du ein ganz dickes Lob!
...Und natürlich eine eins.
Zu meinen Favos kommt das Bild auch noch...
Dein Fan, Kaguyashi
Von: abgemeldet
2006-11-03T17:10:03+00:00 03.11.2006 18:10
awwwwwwwwwww, ist das süß. ich mag deine FA. deine marauders und der rest sehen da immer total knuffig aus
Von:  Dunkelseele
2006-11-02T17:11:44+00:00 02.11.2006 18:11
sieht alles sehr aufwändig und auch sehr gut aus...
mir gefällt es jedenfalls sehr gut..zu meckern gibt es eigentlich auch nichts,,,ausser das mir der hg farblich nicht gefällt..viel zu bunt..x.x
aber zum motiv passt es schon irgentwie..
Von: abgemeldet
2006-11-01T21:08:44+00:00 01.11.2006 22:08
Ich find das Bild absolut geil, wie alle anderen von dir auch.^^
Ich hab nur mal eine Frage: Trägt James bei dir überhaupt keine Brille, weil seine Augen anders, als bei Harry in Ordnung sind oder trägt er sie aus Eitelkeit nicht oder hat er Kontaktlinsen?
Bitte sags mir!
*völlig verwirrt mit den Schultern zuck*
Von:  RubyF
2006-11-01T20:15:26+00:00 01.11.2006 21:15
Aaah, ich liebe deine Geschenkpapier-Hintergründe XD UNd ich liebe deine Gruppenbilder. Wie schaffst du es nur immer, so viele Charas so genial aufs Papier zu kriegen?

Jennas Halbmond-Kette ist sooo hübsch! Zum einen eine Verbindung zu ihrer Schwester mit der Sternkette und zum anderen zu Moony (ich hab auch ne Moony-Kette! *lol*). Hm, apropos Moony, was liest der denn da Schönes? *mich daneben kuschel X3*