Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calais   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2006 06:54
Das Bild stammt nicht aus meiner Feder. Es ist von Wilddrude, bei der ich mich herzlich bedanken möchte, dass ich das Bild überhaupt hochladen darf.

Zu dem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Darauf sind die Marauders zu sehen, die es sich am See gemütlich machen.
Die Colo hab ich wie immer versaut. Ich hätte es noch schattieren müssen, aber dann sähe es noch schlimmer aus als vorher.
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T07:38:26+00:00 27.10.2006 09:38
ach was von wegen colo versaut ^^
du hättest vllt etwas mehr mit schatten üben können aber das kommt sicher irgendwann mal noch bei bildern |D
süßes bild.. ich find die farben passen
Von:  Wilddrude
2006-10-23T16:19:26+00:00 23.10.2006 18:19
Uwah, das Bild ist ja echt schon 2Jahre alt, OMG, schrecklich...
Aber deine super Colo macht meine ollen Outlins wieder wett! XD
Nee, echt mal, du solltest dich wirklich langsam mal an Schatten trauen, am besten du achtest auch bei anderen Pics auf die Schatten, da lernt man immer am meisten!
So, wir sehn uns,
deine Drude.
Von: abgemeldet
2006-10-20T18:52:41+00:00 20.10.2006 20:52
hey, die colo ist doch toll. besser hätte ich es auch nicht gekonnt^^
Von:  Sockendaemon
2006-10-18T13:27:16+00:00 18.10.2006 15:27
ich find die colo garnicht so schlimm ^^°
ich hät es sicher nicht besser hinbekommen