Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizzard   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2006 01:18
v.l.o. n.r.u.
Remus, Peter, Sirius, James

die colo ist daneben gegangen -_-
ausserdem hat es etwas unter dem scannen gelitten, scheint mir x_x
(-> in orginalgröße erkennt man es besser!!°-°)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, James Potter / Krone, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-13T17:03:46+00:00 13.11.2006 18:03
P.P.S.: "SORROW", Vincent Van Gogh. Vielleicht siehst du dir das mal an, dann wird vermutlich besser deutlich, was ich mit Emotionen meine.
Von: abgemeldet
2006-11-13T17:02:59+00:00 13.11.2006 18:02
xDDDD
HEY, Meister-Magier!
Vielen lieben Dank für die ENS!
Ich darf kritisch sein, ja, tatsächlich? Uh, vielen lieben Dank!
Punkt eins: Grundsätzlich gefällt mir dein Bild total. Der zeichenstil sagt mir wesentlich mehr zu als bei den meisten anderen (Hm, woran kann das nur liegen ... ? *Zaunpfahl*) und die Colo ist absolut nicht von schlechten Eltern. Was meinst du, was ich mir da schon alles ansehen musste ... ?`Und noch dazu von Leuten, die zu faul waren, sich an die Buntstifte zu wagen? Hut ab.
Und dann, natürlich, Pluspunkt Nummer eins: SIRIUS! Darf ich schwärmen? Ja, verdammt, ich krieg die drei allmählich nicht mehr auseinander gehalten (soll heißen: Sirius und zwei meiner eigenen Figuren, von denen EINE eigentlich mal das Gegenstück zu Sirius war und mittlerweile zu so einer Art Ergänzung geworden ist ...), trotzdem sagt mir deine Darstellung sehr zu. Klar, deine Version hat etwas sehr Dynamisches und dafür weniger Nachdenkliches an sich, aber das muss ja nicht immer sein. Das DARF eigentlich nicht sein, also was soll's. Er gefällt mir. Bindest du mir ne rote Geschenkschleife drum und legst ihn mir unter den Weihnachtsbaum ... ?
Ach, und bevor ich ihn vergesse: PETER! ich DANKE dir! Mit diesem peter kann ich ganmz famos leben. Er ist toll. Vielen Dank.

Kritik?
Hm, abgesehen von der schiefen Komposition eigentlich keine. Ich muss gestehen, ich hab's ja für gewöhnlich auch mit Fenstern, aber bei mir sind sie meist im Zentrum und ungeköpft ... Vielleicht hast du dir was dabei gedacht, das Bildzentrum nach oben zu verschieben. Klärst du mich auf? (Anyway: Sagt dir der Begriff "Goldener Schnitt" etwas? Mir nicht wirklich, aber ich kann dir zumindest bezeugen, dass Fotografen um znetral gelegene Motive einen SEHR weiten Bogen schlagen, so lange es nicht um genau das geht: Den Betrachter nämlich mit einem Eindruck zu erschlagen ...)
Des Weiteren habe ich nichts gegen die Colo, nur gegen die das Gemisch unterschiedlicher Stile. Gib es zu: Die Mischung aus Buntstift und Aquarell sieht doch ein wenig seltsam aus ...
Ansonsten ... Joah, nichts zu bemängeln.
Dein Peter sieht haargenau so aus wie mein Kasimir.
Kawaii, Kawaii ...

Kenavo,
FILIP

P.S.: Thema Stil: Ich mag deinen Stil ... aber irgendwie wirkt er ... hm ... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ein bisschen Emotionsarm? Zu "erwachsen"? Zu hübsch? Irgendein Mischding aus allem, schätze ich ... du portraitierst unheimlich schön, aber was nützt dir das schönste Protrait, wenn es nichts verkörpert? Kein gefühl, kein Gedanke, kein gar nichts?
Von: abgemeldet
2006-10-21T01:18:21+00:00 21.10.2006 03:18
*___* Boah ^^
Das Bild is voll toll ^-^d
Von: abgemeldet
2006-10-01T09:43:52+00:00 01.10.2006 11:43
Wow, das Bild ist wirklich genial *bewunder*
Da sieht sogar Wurmschwanz sympatisch aus^^
Und Sirius ist ein Traum *-* (wie immer)

Ich hätte nur eine kleine Kritik : Der Hintergrund löst sich fast gar nicht von den Anzügen der 4 ab und dadurch ist alles etwas sehr grau...vielleicht hättest du das Zimmer farbig gestalten sollen, oder wenigstens in einem anderen Grauton!

Und warum hat Sirius grüne Socken? XD
Von: abgemeldet
2006-09-30T19:06:13+00:00 30.09.2006 21:06
Die Colo ist nicht schlecht geworden, an ein paar Stellen ist dir die Aquarellfarbe zeronnen und ja ich glaube dir, dass das Original um längen besser aussieht. Es ist egal wie gut ein Scanner ist, die Dinger haben die Angewohtheit gerade heikle Bilder zu versauen.

Was nichts daran ändert, dass dieses Bild einfach nur klasse ist und echt toll aussieht! Du hast alle vier Charaktere total gut getroffen Mir persönlich gefällt Sirius am besten und Remus. Aber das liegt daran, dass ich James nicht so mag.

LG deatheater (1)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=798786&sort=thema&sort_def=1087
Von: abgemeldet
2006-09-29T17:43:42+00:00 29.09.2006 19:43
*smirk* der gesichtsausdruck von sirius ist klasse ^________^
Von: abgemeldet
2006-09-29T17:20:20+00:00 29.09.2006 19:20
O.O boahey....
Von:  SilentWhisper
2006-09-28T22:19:51+00:00 29.09.2006 00:19
Die Zeichnungen sind super, aber mit der Colo hast du recht ^^; Die ist ein wenig nichtssagend und eintönig... nächstes Mal wird's besser :D
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-09-28T21:38:48+00:00 28.09.2006 23:38
geiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Von:  Estel_13
2006-09-28T20:54:37+00:00 28.09.2006 22:54
toll!!
ich möchte aber nicht das arme Opfer ihres Streiches sein, den sie garantiert gerade im Sinn haben (so wie die schaun -.-)
bestimmt muss der arme Severus wieder unter ihnen leiden *schnief*
trotzdem tolles Bild :)