Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2006 10:19
Hi Leutz!

Als ich neulich bei Dumbledore im Büro gewühlt habe sind mir alte Schülerakten in die Hände gefallen! ^ ^ Und dass Foto von klein Remus hab ich einfach mal mitgehen lassen. Isser net süß!!!

*so Spaß beiseite schieb* Hier also mein neuestes Fanart. Nicht mein bestes und ich weiß, dass ich es besser kann. Die Haare hätt ich gern noch mehr bearbeitet, von wegen etwas mehr Schein und so ... aber naja ... ging einfach net.
Aber hey!! Den Schal find ich voll schick und gut gelungen ...*Zwischenruf Eigenlob stinkt* Der leuchtet so schön ...
naja. ich hoffe es gefällt euch wenigstens. ^ ^''

Seid alle lieb von misch geknuddelt!!!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lomelinde
2008-04-01T18:19:02+00:00 01.04.2008 20:19
Ultrahübsch! Das ist richtig individuell! Wie hast du das gemacht? Das ist so emotional! Ich abonnier dich jetzt.

Liebe Grüße lomelinde
Von: abgemeldet
2006-09-26T10:04:37+00:00 26.09.2006 12:04
Is süß ^.^
Mir gefällt sein Gesichtsausdruck und natürlich der Schal xD
Also ich finds schick ^^

Gruss Kisu
Von: abgemeldet
2006-09-24T20:08:48+00:00 24.09.2006 22:08
hey der schal ist wirklich gut! ^o^ :P
also ich find das süsse passfoto auch total gelungen! hab dir vorhin grade ne 1 gegeben und die hast du auch verdient! =D
die colo gefällt mir wirklich gut (ich kann nicht malen mit copic markern! O.o) ausser in den augen hätte ich ein kleines bisschen mehr lichtreflexe gemalt.
seine haare sind hübsch!!! X3 ich glaub wenn ich ne mangafigur wär, tät ich mich gleich in ihn vergucken!
gvlg
Blubbschii
Von:  Annsche
2006-09-24T13:27:22+00:00 24.09.2006 15:27
^^he~

ui, also ich find ihn schnuffig. *_*
Die schattensetzung gefällt mir! ^^
Allerdings irretieren mich die 2 streifen in seinem Gesicht. Muss das so sein? ô.Ô
Die frisur is geilo XD
Uhm, ich glaub die halsfalten sind etwas zu sehr hervorgehoben...sieht schon fast wie ne einkerbung aus... uhm, ich würd sagen, beim nächsten mal einfach die linien nicht so dick setzen ^.~ *mich an Lauris grausame halsfalten erinner* >.<

joah und der schal tihihi, den hätt ich auch gern. *lach* der gefällt mir.

*knuff* ^.^v
Von: abgemeldet
2006-09-23T20:50:44+00:00 23.09.2006 22:50
Sweet... süß.--- ich mag das bild von Remus.... und der Schall leuchtet echt gut.
*gggg* Remus sieht voll schüchtern aus, das mag ich irgentwie an deinen Biudk
Von:  lomelinde
2006-09-22T10:12:15+00:00 22.09.2006 12:12
Nicht böse sein, aber du hast es ja auch schon angesprochen. Eigentlich kannst du es besser. Klar irgendwo ist er schnuckelig und süß, aber es wirkt zum Teil auch etwas einfach und daher nicht ganz so mein Geschmack. Es ist nicht schlecht, dass habe ich damit nicht gesagt, aber Asu hat auch schon bessere Bilder gezaubert