Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2006 15:49
habs mir grade nochmal angesehen... sev sieht voll wie so ein macho aus... *schauder*

so, mal wieder ein vollständiges bleistiftbild von mir. sogar augearbeitet... bis auf den hg... ^_^

irgendwie kam mir das so in den kopf, nachdem ich grade wieder einen teil der wunderbaren ff "and they didn't live happily ever after" von betz gelesen hatte. das hat zwar eher weniger was mit dem thema, geschweige denn mit dem pairing zu tun, aber es hat mich trotzdem inspiriert... ^^
die fotografie ist wie immer nur ein blasser abklatsch des originals, wenn ich das mal so sagen darf...

remus ist in diesem fall kein geist (da noch nicht tot), sondern entspringt ganz der vorstellungskraft sevüs... *schmalz schnulz sülz*
dessen gesicht ist ein wenig zu schmal geraten, was ich aber erst auf dem foto gesehen habe, obwohls mir meine schwester vorher schon gesagt hat... aber wenn ichs aufm blatt vor mir hab seh ich sowas irgendwie nicht.... was solls.
hoffe, es gefällt ein wenig und auch den nicht-shonen-ai-fans ^^

mfg
kathee

@LoveManga: es ist NICHT sirius, der plöde sack.... *bäh*.... es ist sevü... udnja, sein gesicht ist zu schmal...
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
viiiiiiiiiiiel zuu lange...

Medium:
Bleistift HB, Graphitstift 3B

Musik:
Phil Collins "... but seriously", Ich+Ich "dienen"

Widmung:
dem Mastermind mal wieder, weils das Lied so gern hat.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni
2006-12-13T19:16:35+00:00 13.12.2006 20:16
Woah, sehr tolles Bild *0*~ *Die Gesichter anluv*
Die Schattierung ist klasse, vorallem um Snapes Hals rum.. *fasziniert den Kehlkopf anstarr*
Von:  CAMIR
2006-10-01T10:27:13+00:00 01.10.2006 12:27
Ich kommi das jetzt auch mal hier... :) Du und dein Snape...
Auch wenn das Gesicht zu schmal ist, man erkennt ihn trotzdem...
Aber irgendwie hab ich das mit dem "Geist" doch schon mal gesehen? Hmmm... doch nicht etwa bei einem meiner Aquarelle? *lol*
Die Idee ist aber auch zu gut ich gebe es ja zu...
Handwerklich ansonsten wenig auszusetzen...
Was ich noch schade finde - aber dazu kannst du nichts.. Auf dem Thumbnail sieht Remus nicht vollständig ausgearbeitet aus...
Wuääh... die bösen Thumbnails.. >-<
Von:  Sayren
2006-09-26T20:04:44+00:00 26.09.2006 22:04
Stimmt, find ich auch, das Gesicht des Linken ist zu schmal oder zu lang je nachdem. Aber ansonsten wieder super hinbekommen! Ich hab mir vorgenommen jetzt bald auch mal in die Malschule zu gehen ^.^. Denn wenn man so deine Ergebnisse sieht O_O...
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:23:53+00:00 05.09.2006 21:23
so, ich habe das kommi shcon fast gedacht...desswegen fehlen mir jetzt shcier die worte ^^
ich mag deinen stil total...er ist sehr shcön, sevü siet toll asu ^^" severus sanappi
ich fidn des gesicht von reamus net unbedingt zu shcmal..naja...und das mitder vorstellung, ist zwar n shcöner gedanke, und auch größtenteols shcön umgesetzt, aber ich finds n bissel shcade, dass sich die blicke der beiden so..verfehlen...rea shcaut irgendwie auf sevüs nase XD udn sevü..irgendwie durch ihn hindurch oder über siene augen...shcier auf die stirn oÒ ?
also auf dne ersten spontanen blick, sah es aslo so aus, asl ob rea n geist oder so währ, und ohne dass sevü es bemerkt ...tja...eben ihm übers gesicht streicht =]
joah...aber es siet supa gezeichnet !!! ;]
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:50:05+00:00 04.09.2006 18:50
ohh, das ist so schön! eines meiner lieblingspairing auch noch! :-) wirklich eine schöne idee und die umsetzung ist noch besser. mir gefällt, wie du die schattierungen so perfekt gesetzt hast, das macht das ganze so lebendig! alles in allem wirklich super gelungen!
lg melina
*1 geb + favo*
Von:  ChickenRaptor
2006-09-04T16:11:33+00:00 04.09.2006 18:11
auch nicht grad eines meiner lieblingspairing aber es ist wirklich schön gezeichnet besonders der "durchsichtige" remus ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-04T14:10:33+00:00 04.09.2006 16:10
es hat es hochgeladen *froiii* hach ja, ich mag es... auch wenns ma wieder nicht eines meiner lieblingspairings aus hp is (sirius rult ! HA!! *zunge rausstreck* ;p) aber zum beispiel das gesicht von remus gefällt mir echt total gut... hach ^^ is sirius` gesicht echt zu schmal ??? o.O
hab dia löb, Lala ^^