Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

allenleonardo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 16:52
das ist ein remus ^.^

mito:tja warum er nackig ist und so komisch daliegt Oo```? keine ahnung
Remus komm ma schnell her

Remus: was ist denn ?
mito: warum bisste denn auf dem bild nackig << *ihn zeigt*
remus: O////O ähhhh w-weils bei mir daheim so warm ist und ich immer nackig schlaf *blush* *sich verkriechen will*

andere leute: jaja wers glaubt wird selig

so jetzt sind wir alle ein bisschen schlauer und wissen den grund XDDDD


zum bild: mir gefällt es eigentlich schon nur musst ich viel am pc entfernen, deshalb ist die siri-puppe leider weggefallen. X3

und ich zeichne die frisur von ihm eigentlich fast immer so -.-` ich weis die ist grottenschlecht *drop*

auf kommis, morddrohungen usw. werden gern (?) gesehen XDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
yeah schon zwei fünfer und einen sechser
*jubel* *drop* genau wie bei meinem anderen bild -.-````
an die lieben 5er und 6er geber unter euch please wenn ihr schon so ne note geben müsst dann bitte mit kommi damit ich weis warum es denn so schlecht ist ^^

ansonsten seh ich das nähmlich als reines ärgern an und das ist doch kindisch XDD
durch eure ständigen schlechten bewertungen wird die ganze bewertung versaut -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+.+
mito14
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

dauer:
tja ca. 20-30 min mit kleiner pause dazwischen

gewidmet:
jedem remus fan ^^

material:
bleistift, radiergummi und nen A4 blatt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2007-12-27T19:53:48+00:00 27.12.2007 20:53
die körperhaltung find ich schon gut, musst noch ein wenig üben, hast aber zeichnerisches potenzial
weiter so ^^
Von:  black-firefly
2006-11-18T14:51:41+00:00 18.11.2006 15:51
Also die Augen find ich sind ein bisschen zu weit oben und der Übergang vom Hals zum Kopf sieht ein bisschen komisch aus, aber das mag daran liegen dass es ne Skizze is ^^'
Die Finger von der Hand die das Kissen hält sehen ein bisschen gummiartig aus, aber mach dir nichts draus, ich kanns auch nich besser xD
Ich fände es toll, wenn du die Skizze noch ein wenig verändern würdest und dann ne colorierte Version vom Bild hochladen würdest, weil ich das Bild so schon gut finde, du es aber noch verbesser kannst ^^
Von:  DeannaCPicard
2006-10-15T19:11:23+00:00 15.10.2006 21:11
hi
also ich schlie0e mich den andern an, für ne skizze wirklich nicht schlecht. ich mag HP ja auch gern ^^
aber auch ich würd dir raten zu versuchen mehr faltenwurf in die decke einzubringen und ins kissen.
also was zu ich dir raten könnte hat kahori-chan schon weitesgehend geschrieben. von daher werd ich mich jetzt nciht wiederholen.
aber du machst das schon, man merkt das du zeichnen kannst, also immer fleißig weiterüben. ;) ich freu mich drauf

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2006-09-16T14:19:11+00:00 16.09.2006 16:19
Ich kann mich Kahori-chan nur anschließen o_O Üb auf jeden fall ganz viel weiter.

LG Aja-san
Von: abgemeldet
2006-09-11T19:07:52+00:00 11.09.2006 21:07
Das ist echt gut geworden^^
Nur die Hand sieht n bisl komisch aus o.o'
Aber die sind auch scher und seine Augen sind zu weit oben o.o'
Aber ansonsten ist es echt gut^^
Von:  WaldelfLarian
2006-09-07T14:52:53+00:00 07.09.2006 16:52
die harre und die beine sind am besten,,gut es ist verbesserungs würdig aber denoch ist das bild gut versuche mal mit farbe zu arbeiten
Von:  Kahori-chan
2006-09-07T12:23:07+00:00 07.09.2006 14:23
oh^^ schon wieder ein remus^0^
bist wohl harry potter fan, was? ^^
zum bild:

die idee ist überhaut nicht schlecht! wenn er auf einem bett liegt,
dann müssten allerdings auch falten im bett sein, nicht? also^^ hier fehlen auch die falten^^° die haare sehen wieder steif aus... versuche, die haare etwas gewellter aufs papier zu malen und auch,
dass ein paar strähnen einzelnt fallen^^ der oberkörper ist etwas zu lang, aber das wird noch! die brust hast du gut versucht, zu zeichnen^^ manche würden da einfach was drüber zeichnen, um das nicht malen zu müssen^0^ bei den beinen und den armen gillt das gleiche wie auf dem anderen bild^^ hier sind die schultern wieder etwas dünner wie bei einer frau geworden O.ôwie es schon einmal erwähnt worden ist, sind die augen etwas zu hoch^^° aber das ist weniger schlimm...
der mund kann wieder etwas näher an die nase^^ und den kopf natürlich wieder kleiner^^ an den füßen solltest du etwas üben^^ sie werden auch wie bei den händen dicker als dort, wo das bein/der arm aufhört^^
der gesichts ausdruck ist gut geworden!^^ an dem arm, der das kissen hält, da müsste was geändert werden... die schulter ist da für sich, obwohl sie ja mit dem arm verbunden ist^^°
alles andere, wie zb haltung ist supi^^

mach weiter so! ich hoffe, du malst schnell neue bilderchen^^
hier gebe ich dir ebenfalls eine 2

deine kahori
Von:  ChickenRaptor
2006-09-01T17:13:01+00:00 01.09.2006 19:13
naja, der oberkörper ist zu lang und die augen zu weit oben. auch wirkt nicht alles symetrisch! *2geb*
Von: abgemeldet
2006-09-01T16:46:42+00:00 01.09.2006 18:46
:-) jaaa, remus ist toll! und für ne skizze ist es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht geworden! die hand am kiss und der rechte fuss (vom bild aus) sind vielleicht noch nicht so ganz perfekt, aber ansonsten hast du die proportionen schon recht gut hinbekommen. was mir besonders gefällt sind die haare, obwohl der haaransatz vielleicht ein wenig zu weit nach unten geraten ist! aber ansonsten nicht schlecht! mach weiter so!
lg melina