Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

allenleonardo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 10:42
mein erstes mexx fanart Oo
*jubel*

also auf dem bild sind lily und remus während ihrer schulzeit.<<

normalerweise trägt remus seine haare immer zusammen aber er hat lily während ner stunde seinen zopfhalter geliehen damit sie keinen ärger vom lehrer bekommt.
er hätte, weil er verschlafen und vorher mist gebaut hat eh welchen bekommen und wollte lily ihren ersparen.
dafür will sie ihm jetzt danken und fängt ihn auf den gang ab.

auf kommis würde ich mich sehr freuen ^^
ihr könnt mir ruhig sagen was euch hier überhaupts nicht gefällt damit ich mich noch verbessern kann. *da noch ganz schön viele sachen gibt*
diese komischen flecken da aufm bild sind vom scannen Oo hab versucht sie wegzumachen ging nur teilweise

mito14
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

gewidmet:
allen lily und remus fans

dauer:
skizze:20 min; outlines:10 min

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-12T13:34:24+00:00 12.09.2006 15:34
Das ist echt gut geworden^^
Nur die Gesichter sind zu lang <.<
Von:  WaldelfLarian
2006-09-09T13:31:30+00:00 09.09.2006 15:31
harm ok was mir gefählt sind die hände die die tüten halten die sehen fast perfect aus..gut proposrtionen können noch verbesserd werden ich gebe dir aumal einige tipps..also versuche mal mit fahlten zu arbeiten und bei den gesichtern mache die augen etwas kleiner bei frauen achte darauf den oberkörper nicht zu lang zu machen, die beine ruhig etwas dicker fohrallem bei männern versuche den armen etwas mehr struktur zu geben.....ok und versuche mal mit fabre zu arbeiten dadurch werden die bilder netter
Von: abgemeldet
2006-09-08T16:30:26+00:00 08.09.2006 18:30
ist doch gar nicht mal so schlecht^^
also ich find bei lilly sind die schultern zu breit ich hab malj irgendwo gelesen dass bei einer frau der hintern und die schultern fast gleich breit sind.. ^^' frag mich aber bitte nichts genaueres ich kanns auch net recht viel besser.. *drop*
dann bei remus finde ich ist das gesicht zu lang und geht am kinn zu spitz zusammen.. und die augen sind zu groß glaub ich.. aber das problem hab ich auch immer.. .^^°°
was mir super gefällt sind die hände^^ die kann ich ja absolut gar net.. XD *2geb* ^^
Von:  Kahori-chan
2006-09-07T12:13:58+00:00 07.09.2006 14:13
also^^ für den anfang gar nicht schlecht!^^
ich gebe dir ein paar tipps, ok? also^^

lili:
ich finde, ihre schultern sind etwas zu breit^^ das ist normal für männer, aber nicht für frauen^^
der körper an sich ist gut geworden^^
bei den armen würde ich den ellbogen etwas erkennen lassen,
dh den oberarm von dicker nach dünner werden lassen und beim unterarm wieder breiter werden^^ bei der hand kannst du deutlich auffächern sonst ist sie etwas zu schmal^^ die haare find ich, sind gut geworden.. versuche, die haare nicht so steif aussehen zu lassen, in dem du auch einzelne haare/strähnen malst und nicht so dicke^^
der oberkörper ist etwas zu lang, aber am sonsten gut!
ich würde dir noch raten, die hüfte etwas breiter zu machen^^
ausserdem vermisse ich falten in der kleidung... aber das wird schon!

remus:
bei remus passen die schultern^^ der arm, den man sieht, geht etwas merkwürdig zur seite, aber das ist nicht so wild^^ auch bei ihm die hände größer machen und das mit den armen^^ auch hier könnte die hüfte etwas breiter sein^^ ebenfalls fehlen hier die falten der kleidung...
im gesicht könntest du den mund näger an die nase bringen und somit den kopf nicht so lang machen^^ die augen sind unterschiedlich groß, aber das passiert selbst mir^^

du hast echt potenzial! wenn du fleißig weiter übst, wird was draus!
für den anfang gebe ich dir eine 2!

deine kahori
Von:  ChickenRaptor
2006-08-28T20:02:50+00:00 28.08.2006 22:02
äh...? remus und verschlafen UND mist gebaut??? das passt gar nicht zu moony oO
naja, an den proportionen solltest du noch arbeiten aber lass dir soetwas lieber vom wem anderen erklären ^^°