Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 18:19
So mal wider was von mir.

Momentan bin ich zu faul (das müsstet Ihr mittlerweile von mir gewohnt sein) um neue Bilder zu zeichnen, deswegen überarbeite ich längst verstaubte Skizzen, wo manche schon fast 3 Jahre alt sind. Was man nicht alles in seiner Ausbildung machen kann, wenn der Lehrer einem zig mal das selbe erzählt xD

Also ursprünglich sollten das Snape und Draco sein, aber bei der Überarbeitung kam mir der 5te Band in den Sinn und nun sind das eben Sirius und Remus (soweit mans erkennen kann ^^°).

Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, ist eben n Spoiler für die lieben Yaoi Fans unter uns ^^ und die Anderen betrachten das einfach als Abschied von einem guten Freund.

Zu sehen also die letzte gemeinsame Nacht der Beiden, bevor Sirius im Spiegel (war das n Spiegel oO *denkdenkdenk*) verschwindet. Remus der meiner Meinung nach schon immer hypersensibel in solchen Angelegenheiten war, hat eben ein ungutes Gefühl und ist deswegen schwer Niedergeschlagen.

Was davor oder nach dieser Szene hier passiert ist der Fantasie jedes Einzelnen überlassen ^^

edit:
Hm fertig zeichnen? Aber es ist doch fertig T-T nei die Jugend keine Fantasie mehr heut zu tage.

@Germany: ich fühl mich nicht angegriffen oder so und ich kann deine Meinung gut nachvollziehen. Aber wie bereits erwähnt ist das nur ne Skizze, ich steh nicht sonderlich auf übertrieben viel details, schließlich soll man sich auf die Charas konzentrieren und nicht auf den HG, der ist bei mir sowas von unwichtig (egal ob nun faul oder nicht). Man sollte die Situation erkennen.

Und zu guter letzt, sagt mir doch bitte genauer was Ihr so unfertig an dem Bild findet. Ich bin anscheinend zu parteiisch um das zu erkennen ^^°
Themen:
Harry Potter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Harrys Ära

Inspiration:
ich glaub die original Skizze hab ich im BWL unterricht gemacht, der vorran gegangene test war zu einfach ^^

Kritikpunkt:
Ich hab übelste Probleme neuerdings mit den Profilen *narf*

Aufgefallen beim Bearbeiten ist mir:
das meine ganzen älteren Charas alle riesen Nasen haben xD ich wollte das immer nicht glauben

Gewidmet:
Allen Harry Potter Fans, egal ob Yaoiverdächtig oder nicht ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2006-10-03T12:00:09+00:00 03.10.2006 14:00
wow richtig süß das bild gefällt mir
Von:  Tiger01
2006-08-19T10:45:42+00:00 19.08.2006 12:45
Also als Erstes, dein Bild gefällt mir sehr gut, aber eines muß ich dir leider sagen.
Ich hätte die beiden jetzt nicht erkannt. Tut mir leid.
*mich versteck*
Aber vtll. liegt das auch daran, daß ich mich bei HP nicht so gut auskenne und Sirius gar ne mehr so im Gedächtnis hab*

Das Bild finde ich wie gesagt troztdem schön und ich denke auch nicht das du daran was ändern solltest. Denn eine Skizze sieht bei mir anders aus.
*lieb knuddel*

Mellie^.~
Von:  ChickenRaptor
2006-08-18T21:25:59+00:00 18.08.2006 23:25
ich mag das pairing wirklich sehr, aber - wie die anderen schon sagen - du solltest es fertig zeichnen -.-
Von:  Jonouchi
2006-08-18T20:33:00+00:00 18.08.2006 22:33
sieht sehr traurig aus...
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-08-18T18:22:45+00:00 18.08.2006 20:22
na ja faul vieleicht solltest du das bild mal fertig machen.
das würd ich noch nicht mal aks kitze durchgehen lassen.